Gerade gratis: Amanda Hockings "Hollowland" als ebook

Für alle, die es vielleicht interessiert: Gerade gibt es den Auftakt zu Amanda Hockings Serie "Hollowland" gratis als ebook bei Amazon: KLICK HIER

Und darum geht es:
Hollowland - the first book in the young adult dystopian series The Hollows..
"This is the way the world ends - not with a bang or a whimper, but with zombies breaking down the back door."
Nineteen-year-old Remy King is on a mission to get across the wasteland left of America, and nothing will stand in her way - not violent marauders, a spoiled rock star, or an army of flesh-eating zombies. 

Ich bin zwar kein sonderlicher ebook-Fan, aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-) Und wenn es mir gefällt, kann ich es immer noch als gedruckte Ausgabe kaufen. 

Kommentare:

  1. Das klingt total nach einem Buch, das mir gefallen würde. *.* Ich bin nur leider auch gar kein Fan von ebooks. Ich kann es auch nirgendwo als richtiges Buch finden. *grml* Naja, vielleicht versuch ich es dann doch mal mit dem ebook. ^.^ Vielen Dank für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hats ziemlich gut gefallen. Schön "hau-drauf"-mäßig :D
    Ich glaube, das gibt es noch gar nicht als richtiges Buch, oder? Die ebooks von Amanda Hocking werden erst nach und nach als richtige Bücher herausgebracht.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.

Instagram