Ich bin Blog der Woche bei lovelybooks

Hallo ihr Lieben, ich habe es schon ab und zu bei einigen von euch gesehen und nun hat es mich auch erwischt: ich bin zum Blog der Woche bei lovelybooks ausgewählt worden! *freu*

 
Konkret bedeutet dass, dass mein Blog dort in einem Thread vorgestellt wird und ich mich nun eine Woche lang allen Fragen stellen darf, die da so eintrudeln. Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar von euch dort vorbeischauen würden und mich mit Fragen löchern :-)

Zum Thread geht es hier lang: KLICK

Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich!
    Da muss ich mir ein paar Fragen überlegen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.

Instagram