Blogtour "Endgame - Die Auserwählten" - Des Rätsels Lösung & Gewinner


Ihr Lieben, gestern endete unsere ENDGAME-Blogtour und ich hoffe, wir konnten euch neugierig machen. 13 Charaktere wurden euch vorgestellt und jeder hatte einen Rätsel-Hinweis im Gepäck. 77 Leute haben mitgemacht und ihr Glück versucht. Und tatsächlich gab es nur eine falsche Einsendung, ihr seid ja echte Rätselfüchse! :-D Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, sondern das Rätsel auflösen und die Gewinner verkünden. Das hier war das vollständige Rätsel:

514471135   IBU   CFHPOOFO.   9818   19594   EBT   QVCMJLVN   2F9   5J14F13   12591619,  
SAD   REBEU   521518   T3I93L19B12   514201938594520

Und der gesuchte Lösungssatz lautet:

Endgame hat begonnen. Ihr seid das Publikum bei einem Spiel, das über euer Schicksal entscheidet.

Zur Lösung war es unter anderem nötig, das Alphabet um 1 Buchstaben zu verschieben, Buchstaben durch Zahlen zu ersetzen oder manchmal waren Wörter auch einfach rückwärts geschrieben. Dies hier sind die Gewinner:

Die 5 ENDGAME Pakete ( enthält Endgame - Die Auserwählten (HC), Das geheime Wissen von ENDGAME (TB), ENDGAME - Die Auserwählten (Hörbuch)) gehen an:
Carolin Stuermer
Katja Vormelker
Daniel Richter
Lisa Benz
Johannes W.

5 Bücher "ENDGAME - Die Auserwählten (Hardcover) gehen an:
Nils Zwickert
Mandy
Kathleen Giesecke
Alexander Popp
Neele J.

5 Bücher " Das geheime Wissen von ENDGAME" (TB) gehen an:
Dana Puhlmann
Patrick Müller
readandmore
Sven Unger
Alissa C.

Und 5 Hörbücher "ENDGAME - Die Auserwählten" gehen an:
Stefanie Pirkl
sisterofchaos
Änni (Hobbit87)
Lisa Artmayr
Anja Zenker

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle! Viel Spaß mit ENDGAME, hier könnt ihr dann gleich weiterrätseln. Und wer will, kann mir ja nach dem Lesen/Hören seine Meinung hier hinterlassen, ich fänds toll zu erfahren, wie euch ENDGAME gefallen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.