Angelfall Gewinnspiel - Das sind die Gewinner

Hallo ihr Lieben, eine Woche lang hattet ihr Zeit, bei unserem Gewinnspiel zum Angelfall-Special mitzumachen und heute erfolgte die Auslosung. Wir waren richtig geplättet von der Teilnehmerzahl! Es haben wirklich unheimlich viele Leute mitgemacht und am liebsten hätten wir euch alle beschenkt, aber wir hatten nunmal nur 3 Exemplare. 

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen begeisterten Kommentare zu unserer Blogtour, die uns gezeigt haben, dass sich die Mühe gelohnt hat. Dafür ein dickes DANKE an euch! :-) Und scheinbar kam meine Casting-Auswahl auch gar nicht so schlecht bei euch an, ich bin offenbar nicht die Einzige, die Henry Cavill heiß findet :-)

So, jetzt aber zur Auflösung. Der gesuchte Satz lautet: 

"Die Apokalypse hat uns erreicht". 

Einige wenige hatten auch "Uns hat die Apokalypse erreicht", was wir auch haben zählen lassen, obwohl wir ja dazugeschrieben hatten, dass bitte die Großschreibung beachtet werden soll. Aber wir wollten mal nicht so kleinlich sein :-)

Also, genug Gelaber, hier kommen die drei Gewinner. Ausgelost wurde per Random.org und freuen dürfen sich:



Franzi, Kermit und Lilly
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei, ihr bekommt eine Exemplar von "Angelfall"!

Alle anderen, bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald. Jetzt gilt es aber, in den Buchladen zu stürmen, immerhin ist Angelfall ja gar nicht so teuer ;-) Habt noch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Hey Friedelchen! :)
    Oh ja - ich bin ehrlich gesagt auch primär durch die Comics auf die Parasol Protectorate-Reihe gekommen ;) Gerade der erste Band ist aber ziiiemlich exakt umgesetzt, das fand ich echt gut beim Lesen von beidem. :) Die Mischung gefiel mir aber auch ganz besonders, klappt auch erstaunlich gut. Ich denk, du wirst die Bücher mögen ;) Die Klappentexte sind allerdings richtig blöd, da bin ich bei Band 2 leider auch drauf reingefallen x(

    Liebe Grüße von der Zwiebel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich habe nicht mitgemacht, da ich das Buch schon habe.
    Ich bin ebenfalls total begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Silke
    http://esdeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.