Honest Trailer - Eine wirklich ehrliche Bewertung von Twilight, Divergent und Co.


Ich mach mich nass!!! Gestern bei Facebook entdeckt, habe ich mich vor Lachen fast nicht mehr halten können. Die "Honest Trailer" des Youtube Kanals Screen Junkies nehmen all unsere Lieblingsfilme genauer und mit kritischem Blick unter die Lupe. Was dabei herauskommt, ist eine überraschend objektive Betrachtung, die gerade deshalb umso spaßiger ist. Denn hier wird brutal mit allen Schwächen des Films abgerechnet! Also Achtung, Fanboys und Fangirls, es wird gemein. Aber seht einfach selbst:

Wenn ihr den schon gut fandet, dann schaut euch auch unbedingt den Trailer zu Teil 2 an. Ich sage nur "Just-smelled-poop-face"! :-D Muahaha, diese Trailer sprechen mir sowas von aus der Seele! Auch der Trailer zu Divergent ist richtig hammer:


"It's like a quarter quell of guys Shailene's porked" :-) 

So, ich guck mir jetzt noch weitere Trailer an. Immerhin warten noch The Fault in Our Stars und Harry Potter auf mich...

6 Kommentare:

  1. Hey :D

    Ich darf mir sowas erst gar nicht angucken xD Auch wenn ich es mag, wenn Filme oder Schauspieler so aufs Korn genommen werden, muss ich echt in der Stimmung für sowas sein :D
    Ich werde mir die Trailer also später mal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, wie geil das ist! :D Aber objektiv würde ich es nicht nennen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Kanal gestern auch entdeckt und werde jetzt vermutlich die ganze Nacht damit verbringen, mir die ganzen Trailer anzusehen. Also The Walking Dead spricht mir ja zu 100% aus der Seele :D Ich finde sowas aber auch dann total witzig, wenn es vielleicht mein Lieblingsfilm ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach geil :D
    Jetzt weiß ich schon mal, welchen Kanal ich in der nächsten Zeit suchten werde :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    ich liebe die Honest Trailers von Screen Junkies (und auch die Honest Game Trailers xD) und ich freue mich immer wenn wieder ein Filmtrailer von einem Film kommt den ich gesehen habe xD
    Ich lache mich immer schlapp.
    Die Idee ist einfach super. :D
    Viel Spaß noch beim stöbern und Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Honest Trailers auch soooo genial! Diese Stimme :D Sie sind einfach so verdammt lustig weil sie WAHR sind. Der zu Herr der Ringe oder Hobbit (ich weiss nicht mehr welcher D:) ist auch nicht schlecht: watch Hobbits carried by horses ... by eagles ... walking ... hiking ... aaand more walking ... xD Schau dir auch mal den Kanal "How it should have ended" an - der ist auch echt gut!

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.