Gute Neuigkeiten für mich :-)

15:31

Heute ist wohl der Tag der guten Neuigkeiten. Ich hatte doch erzählt, dass mein frauenzimmer.de- Buchgewinn leider an die falsche Adresse geschickt wurde und dass ich den Bastei Lübbe- Verlag daraufhin angeschrieben habe. Und siehe da, eine liebe Frau Pasemann aus der Marketingabteilung hat mir heute geschrieben, dass sie das Buch noch einmal losschicken wird und hat mir so den Tag versüßt. Toll, ne? An dieser Stelle ein dickes Dankeschön! Jetzt bin ich gespannt, ob es "Der Monstrumologe" oder "Golem" wird.

Und das hier kam vorhin von weltbild.de:
"Gewinner des Kommentar des Monats September - Sie haben auf unserer Homepage einen Kommentar zu einem Artikel hinterlassen und eines von 10 Buchpaketen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!" Mal sehen, was in dem Bücherpaket drin ist.

Mann, meine Glücksfee ist schon ne tolle Frau :-)

Edit (20:00 Uhr): Und der Arbeitstag meiner Glücksfee war wohl noch nicht vorbei. Nun hab ich auch noch "Die Geliebte" bei der Leser-Welt abgestaubt. Langsam wirds ja direkt unverschämt... ach was solls :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh klasse, hoffentlich trifft es auch deinen Geschmack, mit meinem im letzten Monat hatte ich ja Glück. ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :-) Ich enthülle hier dann natürlich auch, welche Bücher weltbild ausgesucht hat.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch. da haste ja echt gut abgesahnt =)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ich hab noch 2 Bücher offen bei vorablesen und bin demnach gesperrt. In nächster Zeit ist glücklicherweise auch nix dabei, dass ich unbedingt haben muss.

    AntwortenLöschen