Sonntag, 24. Oktober 2010

Tja, bei mir gibts gerade nicht so viel zu erzählen, da ich zwei Bücher gleichzeitig lese und dadurch natürlich langsamer vorankomme. Außerdem muss auch Literatur für die Diplomarbeit gewälzt werden, da geht auch wieder Lesezeit verloren. Aber hier muss ich halt Prioritäten setzen, und der Uniabschluss geht vor.

Ich wollte euch trotzdem an dieser Stelle schon mal darauf aufmerksam machen, dass ich den Dezember für die Aktion "31 Tage - 31 Bücher" nutzen werde. Wer sie noch nicht kennt: einen ganzen Monat lang beantworte ich jeden Tag eine Buchfrage und stelle euch so diverse Bücher vor, die ihr vielleicht sogar noch gar nicht kennt.

Zum Beispiel beantworte ich:

Tag 9 - Das erste Buch, das du je gelesen hast

Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast


So, damit wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag. Wir lesen uns!

Tagged:

1 Kommentar:

  1. Arbeit, Uni und RL gehen immer vor! Ich hatte es ja auch mal mit querlesen versucht und bei manchen Büchern funktioniert das aber bei den meisten eher nicht. Wie auch immer, ich wünsche dir gutes Gelingen für die Diplomarbeit und bin trotzdem auf beide Rezensionen gespannt. Überstürz nichts, denn ein Buch zu lesen, soll ja auch Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen