Dienstag, 16. November 2010

Gerade bei Lesen bildet gesehen und mich gleich mal beworben:

Auf http://www.oksapollockfans.de/lesebotschafter/ werden 5000 Exemplare des Buches "Oksa Pollock: die Unverhoffte" noch vor dem offiziellen Erscheinen am 03.03.11 verlost. Dafür müsst ihr nur eine Leseprobe lesen und einen Eindruck schreiben. Und hoffen, dass ihr ausgelost werdet.

Und darum geht es:

Oksa ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Ihr bester Freund Gus und seine Familie sind mit von der Partie und so muss sie glücklicherweise die Gemeinheiten des unsympathischen Lehrers McGraw nicht allein aushalten. Doch Oksa entdeckt plötzlich merkwürdige Dinge: Auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei im Raum schweben und um ihren Nabel zeigt sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt sie von ihrer wahren Herkunft. Sie ist die "Unverhoffte", die das verschwundene Land Edefia retten soll und damit auch ihre Familie. Doch irgendwie scheint auch ihr Lehrer McGraw in die Geschichte verstrickt zu sein … Ein magisches Abenteuer beginnt. 

Lasst euch das nicht entgehen! Gleich bewerben unter http://www.oksapollockfans.de/lesebotschafter/.

Tagged:

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele Bücher hier bei den vielen Bücherbloggern angkommen werden. Ich hab mich auch schon angestellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Hab mich mal beworben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich auch. Hoffentlich wollten sie keine elendig lange Bewerbung. Die Leseprobe ist ja aber auch sehr kurz, was soll man da groß zu sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch überlegt, ob ich da mitmache, aber nachdem ich dann die ersten 2 Absätze der Leseprobe gelesen hatte, ist mir irgendwie die Lust vergangen :P

    AntwortenLöschen