Donnerstag, 4. November 2010

Frohe Botschaften

Heute keine Bücher, dafür eine Nominierung, ein Buchgewinn und ein verliehener Award :-)

Ich bin (mal wieder) bei der lovelybooks "Rezensions des Monats" Oktober nominiert, mit meiner Rezi zu "Die Reise zum Horizont". Ich habe es schon öfters probiert, aber leider gab es bisher immer eine Rezi, die der Jury besser gefallen hat. Aber vielleicht klappt es ja diesmal, dann würde mir ein Buchpaket winken, von den lieben LB-Mitarbeitern ausgesucht.
Wer sehen möchte, wer alles nominiert ist, macht hier einfach KLICK.


Deweiteren erreichte mich heute die frohe Botschaft, dass ich erneut zum "Kommentar des Monats" Oktober bei Weltbild ausgewählt wurde, das heißt, ich werde demnächst wieder ein Überraschungs-Buchpaket bekommen. Hui, zweimal hintereinander so ein Glück, ich kann euch nur raten, da auch mitzumachen. Die Bücher werden selbstverständlich hier präsentiert.


Und last but not least, gleich drei Bloggerinnen, namentlich die liebe Sarah von Lesen bildet, Sabine von Büchersüchtig sowie Evi von Zwillingsleiden, haben mir meinen ersten Blog-Award verliehen, vielen Dank dafür! So sieht das hübsche Teil aus. Laut den Regeln muss ich selbst auch weitere Blogs damit beehren und werde das in den nächsten Tagen auch tun.

Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich abgesahnt ;) Hoffentlich sind gute Bücher dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Blog-Award und zur Nominierung selbstverständlich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Das Beste an Awards ist doch, dass man ganz einfach interessante neue Blogs entdecken kann :D
    Dann wünsche ich dir viel Glück für die Rezension des Monats und im Gewinnfall eine interessante Buchauswahl, die deinen Geschmack trifft ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche, ich hoffe einfach das Beste :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Friedelchen!

    Ooops, du hast ihn schon. Na macht nix, kriegst ihn von mir auch nochmal!

    http://zwillingsleiden.blogspot.com/2010/11/blog-mein-4-award-vielen-dank.html

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir zur Rezi des Monats bei LB ganz fest die Dauemn, toll, dass du dabei bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hast du's gut! Ich habe auch viele Rezensionen bei Weltbild eingestellt, hatte aber offensichtlich kein Glück.

    AntwortenLöschen

Suchst du was?

Wird geladen...