Buchmesse - ich komme!

09:27

Ich habe eine Weile hin und her überlegt, aber jetzt stehts endlich fest: morgen fahre ich zur Leipziger Buchmesse :-)
Ich werde fleißig Fotos machen und von meinen Erfahrungen berichten, damit auch diejenigen unter euch, die nicht hinfahren können, trotzdem ein wenig mit dabei sein können. Das letzte Mal war ich vor sieben Jahren da, ich bin gespannt, was mich erwartet.


Und gestern habe ich mir "Ich bin Nummer Vier" im Kino angeguckt und ich muss zugeben, Alex Pettyfer wirkt auf der Leinwand schon ganz schnuckelig :-) Und der Film hält genau das, was man sich von ihm verspricht. Gute, spannende Unterhaltung, mit ordentlich Explosionen, wie man es von Michael Bay erwarten kann. Hier nochmal ein Trailer zum Schmackhaft-machen, der den Film eigentlich vollkommen zusammenfasst.




So ihr Lieben, ich melde mich Sonntag wieder. Bis bald!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Cool, viel Spaß in Leipzig und bring viele Fotos mit!
    Ich habe gestern Karten für "Ich bin Nummer Vier" reserviert und gehe am Dienstag rein. Ich freu mich schon total, vor allem, nachdem dir der Film gefallen hat!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friedelchen,

    viel Spaß auf der Messe. :o) Übrigens: Ab und an erscheint plötzlich folgende Meldung, wenn man deinen Blog lesen möchte: "Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte, noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen über unsere Inhaltsrichtlinien finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Blogger."

    Falls du das noch nicht weißt, wollte ich dich informieren.

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  3. @BlueNa: Viel Spaß beim Film, mir hat er wirklich gut gefallen.

    @Marie: Danke für den Hinweis, aber ich hab diese "Erwachseneninhalte"-Warnung absichtlich geschaltet, weil meine letzte Rezi ja so schöne Worte wie Porno und mastubieren enthielt. Ich werd das aber demnächst wieder wegnehmen und stattdessen nur eine Jugendwarnung über die Rezi schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. VIEL spaß!! ich hoff du bekommst autogramme und besuchst klasse lesungen <3 ich will auch lol

    lg july

    AntwortenLöschen
  5. Viel spaß auf der LBM wünsch ich dir. Ich kann ja dieses Jahr leider nicht dabei sein =( Aber vllt nächstes Jahr wieder!

    Dafür geh ich am Sonntag auch "Ich bin Nummer 4" gucken. Alex ist schon ein schnuckelchen und Diana Argon (glaub das ist richtig so) mag ich total aus Glee und bin gespannt, wie sie ihre Rolle spielt :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der Buchmesse, ich bin Sonntag da :)
    Und in 'Ich bin Nummer Vier' will ich auch unbedingt rein, der ist also gut?

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ebenfalls viel Vergnügen auf der Buchmesse. Vergiss bitte die Digicam nicht, damit du deine Eindrücke bildlich festhalten kannst. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. für dich :)

    http://buechersuenden.blogspot.com/2011/03/der-stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. http://marieseth.blogspot.com/2011/03/beautiful-blogger-award-award.html

    Hier ein Award für dich. Ganz einfach, weil ich deinen Blog wirklich toll gestaltet finde. Ich schmöckere hier - auch wegen der Optik, um die es geht - immer wieder gern! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen