Montag, 12. September 2011

Hallo meine Lieben,

Sonntag hatte ich Geburtstag und natürlich bin ich nicht ohne Buchgeschenke davongekommen :-) Hier sind ein paar meiner Neuerwerbungen, die ich euch bald vorstellen möchte:



Vielen lieben Dank übrigens für eure Buchtipps, die mich wieder etwas aus dem Stimmungstief holen sollen! Ich werde fleißig nach ihnen Ausschau halten.

Es gibt übrigens ein kleines Update zu den dystopischen Zwölf: Da das Interesse an "Der Report der Magd" nicht so groß war, nehme ich es von der Wahlliste und ersetze es durch "Die Entbehrlichen", einem meiner Neuzugänge. Für diejenigen, die sich darauf gefreut haben: keine Sorge, ich werde es trotzdem noch hier vorstellen, nur eben nicht mehr zur Wahl stellen.

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Wow, das Widget ist toll!
    Viel Spaß mit den neuen Büchern und natürlich wünsche ich dir alles Liebe nachträglich :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ist es normal, dass ich keine Bücher sehen kann, sondern nur eine weiße Fläche? :/

    AntwortenLöschen
  3. @Lucina:
    Nein, eigentlich nicht :-/ Hm, probier es doch mal mit einem anderen Browser?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und natürlich viel Spaß beim Lesen.

    LG Rekymanto

    PS: Das Widget wird beim mir auch nur angezeigt, wenn ich Internet Explorer verwende; mit Firefox klappts nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es jetzt mal mit Opera probiert, da geht es. Normalerweise nutze ich den FF und da funktionierte es leider nicht.

    Ui, ich bin schon auf deine Meinung zu Vanish gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh dat Friedelchen hat Geburtstag! Meine besten Wünsche sende ich dir. Mögen die Sterne ewig auf dich hinabscheinen. Liebe Grüße!

    PS: Wow, ich werde neidisch. So viele tolle neue Bücher - das ist ja der Wahnsinn!

    Genieße deinen Tag!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessiert, wie du "Die Entbehrlichen" finden wirst.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :)
    und sehr schöne Bücher

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist seltsam, dass es bei euch mit Firefox nicht klappt, ich benutze selbst auch Firefox. Fehlen euch vielleicht ein paar Updates? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nutze den FF 6.0.2, ich glaube nicht das es an den Updates liegt. ;) Allerdings nutze ich Adblock und Noscript, an letzerem wird es nicht liegen, aber vielleicht am Adblock. Aber lieber ein Widget nicht gesehen, als überall nervige Werbung.^^

    AntwortenLöschen
  11. Musste auch erst mal von Firefox auf Chrome wechseln, um deine ganzen Bücher bestaunen zu können. Viel Spaß beim Lesen und natürlich alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit. ^^

    Hm... Bin schon gespannt, wie dir "Dead Beautiful" und "Vanish" gefallen. Ich hoffe, du hast mit allen deinen neuen Büchern (und auch allen anderen, die möglicherweise noch auf deinem SuB schlummern) eine tolle Lesezeit. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Glückwünsche nachträglich auch von mir!! :) Ich kenne noch jemanden, der am Sonntag Geburtstag hatte!!^^
    GLG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen