Mittwoch, 8. Februar 2012

So ihr Lieben, auch diesen Monat konntet ihr wieder zwischen drei verschiedenen Dystopien wählen. Zuerst möchte ich mich erneut für eure rege Teilnahme bedanken! Zwei Bücher haben sich diesmal ein enges Kopf an Kopf-Rennen geboten.

Letzlich ist "Die Enklave" euer Wunschbuch des Monats geworden. Mit 13 von 30 Stimmen (43%) landete es vor "The Knife of never letting go" mit 12 Stimmen. "Globalia" erhielt 5 Stimmen. Und das hier ist euer Sieger, der gleich als nächstes gelesen wird:


New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr Partner Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen. Da wird Zwei an die Oberfläche verbannt. Ein sicheres Todesurteil! Darum kann sie kaum glauben, dass Bleich beschließt, sie zu begleiten. Doch der würde alles tun, um Zwei nicht zu verlieren...

Tagged: , , ,

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wie toll ist dein Blog denn mal bitte ?! Ich finde ihn einfach wunderschön und deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dir meinen Blog anzugucken :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen