Gerade gratis: "Sakrileg" von Dan Brown als ebook

15:12

Hallo ihr Lieben, es wird wieder Zeit, gratis etwas abzustauben ;-) Und zwar bietet der Verlag Bastei Lübbe gerade den weltbekannten Bestseller "Sakrileg" von Dan Brown als kostenloses ebook an. Wer ihn also schon immer lesen wollte, kann sich den Verschwörungsthriller nun zulegen. Und darum geht es:


Sakrileg - Dan Brown
Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten...  (Quelle: Amazon)


Hier gibt es die Amazon-Kindle Variante: KLICK
Hier bei ebook.de: KLICK
Hier die iTunes-Variante: KLICK

You Might Also Like

2 Kommentare