Bloggeburtstag, Neuzugänge und Urlaubsvorbereitung

13:38

Hi ihr Lieben, puh, die letzten Wochen waren ganz schön stressig. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt endlich 2 Wochen Uuuuuurlaub habe :-) Ich fliege Montag für eine Woche nach England und bin schon sehr gespannt, dort war ich noch nie. Am meisten freue ich mich auf die Harry Potter Studiotour und natürlich werde ich fleißig Fotos machen, während ich mir ein Butterbier gönne :-)

Neben dem Urlaub gibt es noch einen Grund zur Freude: morgen wird mein Blog ganze 3 Jahre alt! Da ich leider noch keine Zeit hatte, dafür etwas vorzubereiten, werde ich mir während des Urlaubs die Zeit nehmen und mir was Schönes für euch ausdenken, um meinen Bloggeburtstag gebührend mit euch zu feiern.

Zuguterletzt haben mich diese Woche passend zum Urlaub noch einige tolle neue Bücher erreicht und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: welches soll ich mitnehmen? Im Urlaub komme ich meist nicht zum Lesen, daher brauche ich auch nur ein Buch mitzunehmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hier seht ihr erstmal meine neuen Schätze. Und sorry für die schattige Bildqualität, ich bin grad im Urlaubs- und Party-Vorbereitungsstress.


Julie Kagawas "Unsterblich - Tor der Dämmerung" stand auf Englisch schon lange auf meinem Wunschzettel. Da das deutsche Cover aber so ganz anders aussieht als das Original, ist die deutsche Übersetzung fast unbemerkt an mir vorbeigegangen :-) Ganz unten liegt "Dark Kiss" von Michelle Rowen. Da mich Angelfall so richtig begeistern konnte, bin ich gerade auf dem düstere-Engel-Geschichten Trip :-) "Gelöscht" von Teri Terry (da waren die Eltern ja nicht sonderlich kreativ :-)) ist für mich als Dystopie-Fan natürlich auch ein Must-Read. Und Kristan Higgins konnte mich mit ihren bisherigen Geschichten so begeistern, dass auch "Ich habe mich verträumt" bei mir eingezogen ist. Als letztes kam noch "Verlieb dich nie in einen Vargas" von Sarah Ockler an, was nach einem tollen YA-Buch klingt.

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich erstmal von euch. Ich denke, im Urlaub werde ich nur selten zum Posten kommen, aber ich werde mich bemühen, mich ab und zu zu melden. Bis dahin, macht's gut!

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh, dann wünsche ich dir ganz schöne Ferien :-)

    Apropos Engelsbücher ... hast du "Angelfire" schon gelesen?
    "Verlieb dich nie in einen Vargas" ist auch bei mir angekommen. Auf die Geschichte freue ich mich schon. Tönt nach einer perfekten Sommerlektüre.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      nein, Angelfire habe ich noch nicht gelesen, aber die Blogtour die mal dazu stattfand, hat mich sehr neugierig gemacht. Demnach würdest du es auch empfehlen?

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen ganz schönen Urlaub :) Genieß die Zeit und entspann mal so richtig.

    3 Jahre wird Dein Blog schon? Wow, das ist ja toll und wirklich ein Grund zum Feiern! Kannst wirklich stolz auf Dich sein!

    Und tolle Neuzugänge hast Du auch. "Gelöscht" hab ich schon gelesen und fands super. "Dark Kiss", "Unsterblich" und "Verlieb Dich nicht in einen Vargas" hab ich auch schon hier und freu mich drauf.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni, dankeschön! :-) Ja ich bin auch erstaunt, wie schnell drei Jahre vergangen sind :-)

      Löschen
  3. Gewinnspiel David Safier:

    Das ist korrekt^^

    Möchtest du beide Bücher haben? Dann schick mir bitte deine Adresse an paralauscher.blog@web.de

    Herzlichen Glückwunsch, Friedelchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich sehr. Vielen Dank!!

      Löschen
  4. Viel Spaß in London, es ist wirklich toll dort. Nicht grundlos lieben viele Leute diese Stadt! Grüß die Queen von mir! ;-)

    Wow, 3 Jahre, das nenn ich mal eine LEISTUNG! Da darfst du dir ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen. Ganz viele Glückwünsche verbotenerweise im Vornherein von mir und einen Knuddler lass ich dir auch mal da :-)

    Ich finde, du solltest Dark Kiss mitnehmen - vielleicht ist es ja auch so gut wie Angelfall (dessen englisches Cover im Übrigen einfach wundervoll ist), wer weiß ;-)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal gucken ob mir die Queen auf der Straße über den Weg läuft ;-)
      Und danke für die Glückwünsche :-) Ich denke auch, dass ich mich für "Dark Kiss" entscheiden werde.

      Löschen
  5. Huhu :)

    Da kann man nur HAPPY BIRTHDAY sagen, zum 3. Blogschlüpftag und einen tollen Urlaub!

    Ich wäre dafür, das du "Dark Kiss" mitnimmst. :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und okay, dann wird es wohl "Dark Kiss" :-)

      Löschen
  6. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen wunderschönen Urlaub in London!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabel, dankeschön! Ich denke, den werden wir haben, der Wetterbericht sieht jedenfalls super aus :-)

      Löschen
  7. Dann gratuliere ich dir jetzt schon zum Bloggeburtstag (wow, du feierst schon Dreijähriges!) und wünsche dir auch direkt einen schönen Urlaub in England!!!

    Das Buch von Julie Kagawa kann ich dir nur empfehlen, aber ob du so ein dickes Buch mit in den Urlaub nehmen willst?
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melli, genau das ist auch der Grund, warum ich mich gegen das Buch entschieden habe, das macht nur das Handgepäck unnötig schwer :-)
      Und danke für die Glückwünsche!

      Löschen
  8. Hallo ,

    und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Bin über die letzte Blogtour zu Dir gestossen.

    Viel Spaß in London, ist aber ein teueres Pflaster hat mir gerade mein Sohnemann erzählt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin, ja das befürchte ich auch, die Preise sind ganz schön hoch. Aber gut, wer weiß wann ich das nächste Mal nach England komme, da muss ich mir schon mal das eine oder andere gönnen :-)

      Löschen
  9. Schöne Ferien! Happy reading und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Andreea

    AntwortenLöschen
  10. Happy Bloggeburtstag!!! Auf weitere drei tolle Bloggerjahre! :) Ich hatte im Juni auch Bloggeburtstag (auch 3 Jahre) habe ihn diesmal aber lautlos verstreichen lassen, denn der viel genau in meine stressige Prüfungsphase und ich hatte alles, nur keinen Kopf dafür. :) Also, trink ein Gläsle Sekt für mich mit!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi, werde ich machen. Danke für die Glückwünsche und gleich zurück :-)

      Löschen