13.06.2014


Es wird wieder Zeit für eine neue Challenge. Nachdem ich bei der letzten ABC-Challenge von Real Booklover leider ganz knapp das Ziel verfehlt habe - 2 Buchstaben blieben am Ende noch offen - probiere ich es einfach noch einmal. Denn auch in diesem Jahr geht die ABC Challenge wieder in eine neue Runde. Ziel ist es, sich einmal durch das Alphabet zu lesen. Dabei zählen die Anfangsbuchstaben des Buchtitels.

Meine Fortschritte halte ich auf dieser Seite fest. Und diesmal schaffe ich es, ganz bestimmt! Wer neugierig ist und gerne noch mitmachen möchte, findet hier alle Infos: Klick.

A - Atemlos: Addicted to you - M. Leighton
B - Be with Me - J. Lynn
C
D - Dare to you - Katie McGarry
E - Enders - Lissa Price
F - The Fault in Our Stars - John Green
G - Glasgow Rain - Martina Riemer
H - Hope Forever - Colleen Hoover
I - Into the Still Blue - Veronica Rossi
J
K
L - Das Lied des roten Todes - Bethany Griffin
M - Der Marsianer - Andy Weir
N - Nacht ohne Namen - Jenny-Mai Nuyen
O - Onyx: A Lux Novel - Jennifer L. Armentrout
P - Phantasmen - Kai Meyer
Q
R - Real: Nur für dich - Katy Evans
S - Schwerelos: Addicted to you - M. Leighton
T
U - The ugly Stepsister strikes back - Sariah Wilson
V - Die Verschworenen - Ursula Poznanski
W - Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? - Mara Andeck
X - Lieber Linksverkehr als gar kein Sex - Kristan Higgins
Y - Days of Blood and Starlight - Laini Taylor
Z
...

Tagged:

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich hab leider auch nicht alle Buchstaben geschafft, aber ich habe mir fest vorgenommen das in dieser Runde zu ändern ^^. Ich drück dir die Daumen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich bin auch wieder dabei und versuche mein Bestes :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen