Wie wir Buchsüchtigen so ticken #1

15:15

Ich habe das hier gerade bei Facebook gesehen und muss es einfach teilen: 19 Things Only Book Lovers Will Understand. Das spricht uns Büchersüchtigen doch wirklich aus der Seele, oder? Ich liebe solche Bilder :-)

Hm, blöd dass mir meine Eltern nie Hausarrest verpasst haben :-P Kennt ihr weitere Websites, wo man so lustige Bilder über unsere Ticks, Macken und Vorlieben finden kann? 


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schön! :D
    Auf 9gag.com gibt es auch ein paar tolle Bilder rund um Bücher. Einfach "book" oder "books" ins Suchfeld eingeben.
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi, stimmt, auf 9Gag werde ich auch immer mal wieder fündig :-)

      Löschen
  2. Das Bild ist echt großartig! Mir wurde abends ab und an das Buch weggenommen, wenn ich erwischt wurde, wie ich noch versucht hab zu lesen und sollte schlafen :P Hausarrest nicht so oft, zum Glück^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch auf Facebook gesehen und das Bild ist einfach großartig - perfekter könnte es gar nicht sein :D meine Eltern mussten mich früher auch immer förmlich aus dem Haus prügeln - ich war einfach immer viel lieber zu Hause am lesen, schreiben, etc. das bin ich auch heute noch :D sehr tolles Bild!

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Seite*-* Hat echt Spaß gemacht, sich die Bilder durchzugucken und bei jedem einzlenen einfach nur zu nicken:D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi jaa ich liebe solche Bücher. Auf Pinterest gibts auch gaaanz viele Bilder zu Büchern und ecards zu Büchern. Hab mir da schon ne eigene Pinwand aufgemacht :D. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das Book pain syndrome wirklich wirklich gut! :D :D Darunter leide ich echt ständig... im Moment vor allem über der linken Hüfte ^^

    Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Haha das stimmt.. ich bin bis heute gerne alleine und in meinem Zimmer auch wenn es jetzt eine ganze Wohnung ist.. Hauptsache ein Buch ist da =)

    AntwortenLöschen
  8. Ui ich liebe solche Posts :)
    Danke dass du es erwähnt hast, finde es immer super wenn man so gut linkt:)
    Besonders die Punkte die auf Fangirling anspielen kann ich so gut nachvollziehen :D

    xx, Ana

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, die Bilder sind super! Es passt einfach hervorragend. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ha, bei mir hätte das auch keinen Sinn gemacht :-)
    Erinnert mich an eine Kurzgeschichte, in der die Eltern dann ihren Kindern die Bücher und Kassetten weggenommen haben...

    AntwortenLöschen