29.06.2015




Ihr Lieben, während meiner Flitterwochen haben wir euch unser Special zum Buch "Die Rote Königin" präsentiert und von euren Reaktionen her ist es gut bei euch angekommen, was uns natürlich sehr freut :-) Ihr wart auch unglaublich fleißig und habt uns viele tolle Kommentare hinterlassen. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! 

Drei von euch können wir für euren Fleiß mit einem Preis belohnen und soeben hat die Auslosung stattgefunden. Ich mache es ganz kurz und schmerzlos.

Über jeweils einen schicken Anhänger dürfen sich freuen:
Conny M.
Binchen's Bücherblog


Und der Hauptpreis (Buch + Kette) geht an:
Angel1607



Ganz herzlichen Glückwunsch an euch Drei!!! Wir hoffen, wir konnten euch damit eine Freude machen. Bitte meldet euch schnellstmöglich per Mail bei Shou: as.sick.as.you@googlemail.com

Auch wenn wir euch leider nicht alle beschenken können wollte ich trotzdem noch einmal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an euch aussprechen! Eure Beteiligung war echt toll und eure Kommentare wirklich spannend. Es war schön zu sehen, dass eigentlich alle von euch sehr viel Wert auf die Familie legen und ihre verbleibende Zeit mit ihnen verbringen wollen würden, falls sie in den Krieg eingezogen werden. Danke für eure ehrlichen Kommentare!

Tagged: ,

Kommentare:

  1. Schade.. xD
    Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!
    Email hab ich grad rausgeschickt!
    Lg

    AntwortenLöschen