Forever with You - Dramatisch, romantisch, heiß - LESEN!

16:01


"His hand lingered in the space between us and then he cupped my cheek. The move startled me as he dragged his thumb under my lip. “It’s really a shame.” I frowned. “What is?” “Us,” he said, his voice low as his thumb made another sweep, and my breath caught. “That you and I are the way we are. It’s a damn shame." (Pos. 916)

Auch wenn Steph an die große Liebe glaubt, ist sie ihr bisher doch nie begegnet. Bis es so weit ist, vertreibt sie sich die Zeit deshalb lieber mit bedeutungslosen, aber unterhaltsamen One Night Stands. Wie mit dem heißen Barkeeper Nick, der scheinbar genau dasselbe Ziel verfolgt. Und so kommen auch keine falschen Erwartungen auf, als sie eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbringen. Zumindest bis aus der kurzen Affäre plötzlich mehr wird als nur ein flüchtiges Abenteuer. Denn auf einmal schweißt das Schicksal die beiden enger zusammen, als sie es je erwartet hätten. Und während Nick sich tatsächlich für die Idee einer festen Beziehung erwärmen kann, zweifelt Steph doch an seinen Gefühlen. Und an ihren eigenen...


Meine Meinung

Dass ich ein Fan der "Wait for You"-Reihe von J. Lynn bin, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Und deshalb konnte ich auch nicht mehr auf das Erscheinen der deutschen Ausgabe des nächsten Bandes warten, weshalb "Forever with You" prompt auf Englisch bei mir eingezogen ist. Und wie sollte es anders sein, J. Lynn hat mich wieder einmal nicht enttäuscht, sondern mir eine wundervolle Liebesgeschichte mit ernstem Hintergrund geboten, die mich von Anfang an begeistern konnte.

Diesmal geht es um Steph, die bereits ein paar Gastauftritte in den früheren Büchern hatte, sowie um den heißen Barkeeper Nick, den wir in "Fall with Me" kennenlernen durften. Es war schön Steph besser kennenzulernen. Hinter der kühlen Fassade, die sie uns bisher präsentiert hat, steckt nämlich eine sehr sympathische, selbstbewusste junge Frau, der man nichts vormachen kann. Sie weiß genau, was sie will und ist bereit, hart für ihre Ziele zu arbeiten. Trotzdem steht sie total auf romantische und kitschige Filme.

Und Nick... hui!!! Vom Schärfegrad her konkurriert er stark mit Jase aus "Be with Me". Anfangs wirkt er eher wie ein oberflächlicher Arsch, der an nichts anderem als einem flüchtigen One Night Stand Interesse hat. Doch als er Steph nach ihrer gemeinsamen Nacht abzubügeln versucht und sie ihm daraufhin ordentlich die Meinung geigt, entwickelt sich langsam eine zögerliche Freundschaft zwischen ihnen. Und dabei entdecken wir, dass hinter Nicks heißer Fassade ein wirklich sehr interessanter Charakter steckt.

Leider sind beide nicht der Typ für eine ernsthafte Beziehung, auch wenn Steph schon nach der wahren Liebe sucht. Nur scheint ihr Nick nicht als der passende Kandidat dafür. Und so müssen wir lange Zeit zusehen, wie beide einander umtänzeln und versuchen, die prickelnde Chemie zwischen ihnen zu ignorieren.

Neben der sich entwickelnden Beziehung zwischen den beiden schneidet J. Lynn wie gewohnt auch ein sehr ernstes Thema an, über welches ich hier nichts weiter verraten will. Eins kann ich euch aber versprechen: es wird wieder sehr emotional und dramatisch, und ich habe sehr mit Steph und Nick mitgefiebert. Zwar sind mir Cams & Averys sowie Tess & Jase Geschichte immer noch die liebsten der Reihe, aber Steph und Nick bieten ihnen schon starke Konkurrenz. Fans von J. Lynn werden also wieder voll auf ihre Kosten kommen, sowie auch alle anderen, die auf romantische, heiße und dramatische Liebesgeschichten stehen.


Die deutsche Ausgabe erscheint am 01.02.2016

Forever with You - J. Lynn
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1337 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Avon (29. September 2015)
Sprache: Englisch

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. "Stay With Me" war mir zu extrem, zu viel und ich habe mich den Charakteren gegenüber nicht verbunden gefühlt. Seitdem bin ich etwas auf Distanz gegangen, aber du weckst nun wieder meine Neugierde. "Forever With You" hört sich so an, als könnte es wieder an die ersten Bände heran reichen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen