18.01.2016

Hi ihr Buchverrückten, der Januar ist noch nicht ganz rum, und trotzdem haben mich schon 6 Bücher erreicht. Meine Lesezeit ist zwar nicht gerade mehr geworden in letzter Zeit, aber meine Buchsucht ist dadurch trotzdem nicht kleiner geworden :-P



Bei Jasmin von Colliding Worlds habe ich bei ihrer Ausmist-Aktion zugeschlagen und mir drei Bücher gesichert. Stadt aus Trug und Schatten haben schon viele von euch gelesen, nun ist es auch in mein Regal eingezogen. Dann habe ich ihr noch Alienated abgekauft, denn das stand auch schon lange auf meinem Wunschzettel, genauso wie Sweet Evil. Ich musste sehr schmunzeln, als ich gesehen habe, dass dieses Buch ja eine gewisse Verbindung zu Origin von Jennifer L. Armentrout hat. Weiß jemand, was ich damit meine? ;-)

Im Herzen der See habe ich schon vor einer Weile bei Marie von Wortmalerei gewonnen, der gleichnamige Kinofilm lief gerade erst in den Kinos. Wer von euch hat ihn denn gesehen? Dann stecke ich gerade schon mitten in Dante Walker - Seelensammler. Dante arbeitet für den Teufel und soll sich die Seele eines jungen Mädchens holen, die sich als absolutes Herzblatt herausstellt. Liest sich bisher ganz flüssig. Und als letztes habe ich mir noch Throne of Glass: Die Erwählte gegönnt. Gefühlt die ganze Bloggerwelt schwärmt ja von diesen Büchern und der Hauptcharakterin und deshalb muss ich mich nun endlich selbst davon überzeugen :-)

Wie sieht es aus, kennt ihr eines der Bücher schon? Auf welches wärt ihr am neugierigsten?

Tagged:

Kommentare:

  1. Huhu Friederike

    Ich versuche mich ja dieses Jahr am SuB-Abbau extreme, aber ich muss schon im Januar kämpfen. Aber wer nimmt sich auch vor, seinen SuB monatlich um drei Bücher zu reduzieren? Das habe ich doch in den letzten Jahren kaum einmal geschafft ...
    "Dante Walker" wird wohl auch bald bei mir einziehen. Steffi war so lieb, mir das Buch zu überlassen, denn es konnte sie leider nicht überzeugen. Ich hoff, mir geht es da anders.
    Dir auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Throne of Glass :D Yeaaah. Irgendwie lesen das jetzt wirklich alle und irgendwie fühle ich mich auch ein wenig schuldig. ^^ Aber hey, dass Buch ist so episch, bin schon gespannt wie es dir gefällt! Die Reihe wird aber immer besser, der erste ist zwar gut, aber der 2 und 3. ich höre schon wieder auf. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen