Ich habe Geburtstag - und ihr kriegt die Geschenke!

14:00

Holà liebe Leser! Ich bin zurück aus meinem traumhaft sonnigen Urlaub an der mallorquinischen Küste. Doch meine Urlaubstage sind noch nicht vorbei, und so feiere ich heute erst mal meinen 27. Geburtstag!!! Und das Schöne daran: ihr kriegt die Geschenke!

Das Team von "Bittersweet" hat mir nämlich sage und schreibe 2 Verlosungsexemplare von „Grischa – Goldene Flammen“ zukommen lassen!!! Und die möchte ich gerne an euch verschenken. Mich selbst konnte das Buch mit dem traumhaften Tinten-Cover sehr überzeugen, meine Rezi gibt es HIER

 

Was müsst ihr tun, um ein Exemplar von „Grischa – Goldene Flammen“ zu gewinnen?

1. Grischa sind magische Wesen, und Alina ist eine mächtige Zauberin. Welche Zauberkräfte würdet ihr gerne besitzen? Verratet es mir in einem Kommentar unter diesem Post und schickt mir diesen bitte auch per Mail an friedelchens.buecherstube[at]web.de (Betreff: Grischa).

2. Ihr müsst eine Postanschrift in Deutschland haben. Leider sind die Buch-Versandkosten ins Ausland zu hoch. Sorry, liebe österreichischen Leser. :-(

Unter allen Teilnehmern, die mir ihren Kommentar hier und per Mail zukommen lassen, werden die 2 Bücher ausgelost. Ihr habt dafür Zeit bis einschließlich 21.09.12. Am Tag darauf lose ich aus und kontaktiere die Gewinner.

So, ich gehe jetzt erstmal meinen Geburtstagskuchen anschneiden und Fotos sortieren. Euch allen viel Glück! :-)

You Might Also Like

110 Kommentare

  1. hey :)
    Happy Birthday erstmal und tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne Ilussionen erschaffen können:)

    liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch <3Schönes Gewinnspiel.:) Ich hab als Kind schon immer geträumt eine Zauberin zu sein, am liebsten mit Feuermagie ;-) Passend zu meinen roten Haaren :) Email ist raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, Zauberkräfte :-)
    den Menschen mehr ZUversicht zu geben, denke das ist in der ehutigen ZEit ein grosses Wunder :-)

    Grüße Jessi
    tolle Seite

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag ♥

    Ich würde gerne Gedanken lesen können (Ja, das ist jezt ne Standardantwort, aber trotzdem!)

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön:) Ich hoffe, nicht nur wir bekommen die Geschenke. *gg*

    Ich würde gerne meine Geschichten, die ich zu Papier bringe, lebendig werden lassen. Oder die Elemente beherrschen, z.B. das Feuer.

    Liebe Grüße
    Naddy:*

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr.

    Wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen könnte, dann würde ich glaube ich gerne fliegen können. Das stelle ich mir total cool vor, wenn man einfach überall hinfliegen könnte, wo man will.
    Diese unendliche Freiheit zu haben wäre super.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Erstmal Aaaalles Gute zum Geburtstag :) Hoffe du feierst heute noch schön ;)

    Mh es gibt viele tolle Superkräfte, ich denke ich könnte gerne sowas wie Percy Jackson und entweder Wasser oder Feuer beherrschen, das wäre total genial :)

    Oder so wie Piper bei Charmed die Zeit anhalten können & Dinge sprgenen können (wobei es mir hier eher um die Sache mit der Zeit geht ;) )

    Man kann ja träumen ;)
    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

    Ich würde mir wünschen, dass ich an mehreren Orten gleichzeitig sein kann, wie z.B. Hermine aus Harry Potter mit ihrer Kette ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe & Gute ersteinmal! :)


    Welche Zauberkraft würde ich gerne besitzen?
    Tja, ich denke, ich würde gerne Beamen können.
    Innerhalb kürzerster Zeit von A nach B zu kommen kann nämlich wirklich praktisch sein. Vorallem auf Langstrecken könnte man so beispielsweise dem ewigen Stau entgehen.

    Liebe Grüße
    Iseree

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!! :)

    Obwohl ich Shantys Wunsch-Superkraft ziemlich cool finde (Illusionen erschaffen. Is ja ne coole Idee, hab ich noch nie drüber nachgedacht!) bleib ich ganz konservativ beim Fliegen :) Ich würd gern fliegen können. Im Traum fühlt sich das immer so einfach an ;)

    Liebste Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dir :)
    Die Zauberkraft, die ich wählen würde, wäre in Bücher hineinzugelangen, so wie in Tintenherz. Ich stelle es mir sehr toll vor meine Lieblingscharaktere zu treffen und mal ein Pläusschen mit ihnen zu halten
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  12. Grischa :)
    Alles Liebe :)

    Ich würde gerne heilende Kräfte haben, da es viel zu viele unheilbare Krankheiten gibt.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ersmal noch alles Gute!!! :)
    Mhm,also im Moment wünsche ich mir, dass ich einen Zauber beherrsche um endlich mal Auto fahren zu können. :) Das wäre echt hilfreich! :D

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles alles Guuute :) Habe einen tollen Tag &hoffe du bekommst viele Bücher geschenkt! ;)
    Ich würde gerne Gedanken lesen können oder mich einfach in die Bücher reinschmuggeln und etwas dort mitmischen! x)
    Liebe Grüße :b

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glücklwunsch, ein tolles gewinnspiel :)
    was für zauberkräfte na ganz einfach cie menschen die sterbenskrank sind zb heilen zu können durch eine einfache bewegung und handschlag das wäre ect toll somit können diese menschen sich nochmal richtig an ihren leben erfreuen

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Zauberkräfte wären natürlich was ganz feines ;) Ich kann mich da gar nicht so recht entscheiden, welche ich gerne hätte. Aber da mein Kopf im Moment mal wieder proppevoll ist, wünschte ich mir, die magischen Kräfte zu besitzen, um mein Hirn einfach mal abzuschalten, damit ich endlich einmal Ruhe finde von all den Problemen, die ich mir viel zu oft letztendlich selbst mache und mir dann auch noch den Kopf anderer zerbreche. Okay, ich geb zu, ne Valium tuts wahrscheinlich auch, aber magische Hirn-abschalt-und-einfach-dümmlich-dahingrins-Fähigkeiten wären optimopti und hätten sicher durchaus weniger Nebenwirkungen ;) Okay, ich weiß, es ist ein egoistischer Wunsch. Mmh. Okay, alternativ wünsch ich mir die Fähigkeit Weltfrieden herzustellen ^.^
    Viele liebe Grüße
    Andrea :D

    AntwortenLöschen
  17. Also, erstmal Happy Birthday!

    Ich würde wie viele andere, wirklich gerne fliegen können aber am besten fände ich es, unter Wasser atmen zu können - so lange unter Wasser bleiben wie man möchte, man ist nie in Gefahr zu ertrinken und kann wunderschöne Riffe und Fische aus der Nähe sehen ohne die ganze Taucherausrüstung und teure Tauchkurse - einfach ins Wasser springen und so lange abtauchen wie man möchte und auch wohin man möchte - stelle ich mir einfach toll vor ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday! :)

    Ich würde mich gerne unsichtbar machen können! Das fände ich eine tolle Zauberkraft!

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

    Am liebsten würde ich ich auch fliegen können. Diese Freiheit die man dann hat, wäre super schön!... Außer wenn Vögel einen attakieren. Das wäre vermutlich gar nicht schön :D

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Als Zauberkraft würde ich gerne die Fähigkeit besitzen Nahrungsmittel replizieren zu können. So könnte ich einige Probleme dieser Welt mit einem Fingerschnips lösen :)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Ich würde gerne sehen können, was die Absichten eines Menschen sind. Ob jemand etwas mit guten Absichten macht oder schlechte Absichten hat.

    Liebe Grüße
    Ewgenia

    AntwortenLöschen
  22. Happy B-day :D !
    Am allerliebsten würde ich gerne fliegen können. Den Wind auf der Haut zu spüren gibt ein Gefühl von Freiheit.
    Oder Teleportieren, es wäre schön, mal schnell nach New York oder London zu teleportieren, nur um mal fish n chips zu essen.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, Du hast einen tollen Tag :)

    Ich war schon immer von einer Affinität zum Feuer begeistert. Dieses unberechenbare, mächtige Element zu beherrschen, wäre der Wahnsinn!Der Film "Die Legende von Aang" und die Buchreihe "House of Night" haben natürlich so einiges dazu beigetragen :)

    E-Mail kommt sofort :P

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute :)
    Ich würde einfach nur Elementezauber beherschen können :) (Wasser, Erde, Feuer, Luft, Eis, Blitz, usw.)
    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du feierst schön :)

    Wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen dürfen könnte würde ich mir Beamen aussuchen :) Dann könnte ich mich überall hin beamen und die Welt erkunden! Das wäre einfach traumhaft, weil ich am liebsten jedes Land der Welt einmal besuchen möchte... ja... das wäre echt schön :)

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Ich hätte am liebsten die Fähigkeit in Träume zu gehen und sie nach meinen Vorstellungen erleben. Das wäre toll *träum*

    Liebe Grüße

    Olivia

    AntwortenLöschen
  27. Claudia aus HamburgDienstag, September 11, 2012

    Happy Birthday und danke für die schöne Möglichkeit, hier 2 Exemplare des tollen Buches gewinnen zu können :) . Ich wünsche mir manchmal die Zeit anhalten zu können, damit ich in aller Stille und vor den Augen den anderen verborgen tief durchatmen und Energie tanken kann, um dann wieder wie von der Welt und meinen zauberhaften Kindern erwartet als Superheldin im Alltag zu bestehen. Liebe Grüße... Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia aus HamburgDienstag, September 11, 2012

      Oh weia, eine E-Mail-Adresse wäre in diesem Zusammenhang vermutlich sinnvoll *rötel*.

      Naiopee@web.de funktioniert immer :) . Nochmals Liebe Grüße...

      Löschen
  28. Alles Gute zu deinem Geburtstag. Das sich all deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich gerne die Zeit anhalten können, um genügend Zeit für meine Bücher zu haben.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Erst mal alles liebe zum Geburtstag und lass dir die Torte schön schmecken :)

    Wenn ich eine Zauberkraft beherrschen könnte, würde ich in Geschichten hineinschlüpfen wollen, sie leben ohne das in der Wirklichkeit die Zeit vergeht oder was ich auch interessant fände: immer meine Gestalt oder mein Aussehen verändern, wie ich grad wollte.

    Liebste Grüße und noch mal alles Gute!

    Tirza

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Geburtstag!

    ich würde mich gerne teleportieren können. Ich würde gerne viel mehr von der Welt sehen und könnte damit so manchem jetlag aus dem Weg gehen :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute!

    Ich würde gerne heilen können, weil es viel zu viele Menschen gibt, die unter Krankheiten und Schmerzen leiden müssen.

    Liebe Grüße
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday!

    Ich würde gerne durch Gedanken Sachen herbeizaubern. Wenn ich zum Beispiel daran denke, dass ich ein Buch haben will, liegt es aufeinmal vor mir. Das wäre echt cool und günstig. :D

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ;)

    Ich hätte gerne die Fähigkeit Gegenstände mit meinen Gedanken zu bewegen. So könnte man sich einige Wege ersparen oder Leben retten. ;D

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. 1. Herzlichen Glückwunsch :)

    2. Ich würde gerne, die Tiere verstehen und ihre Gedanken lesen können & am besten auch die Fähigkeit sie heilen zu können, da ich persönlich, viel zu viele an Krebs verloren habe... :(

    Liebe Grüße und guten Hunger :)

    Michelle

    AntwortenLöschen
  35. hey :)

    erst mal alles Gute :)

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich lieber fliegen oder in die Vergangenheit reisen würde. Es hört sich beides sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday to youuuu. Happy Birthday to youuuu. Happy Biiiirthdaaay liebes Friedelchen. Haüüy Birthday to yoooouuuu :D *schief sing*

    Also wenn ich eine Zauberin wäre, würde ich gerne die Elemente (Also Feuer und Wasser und so) beherrschen wollen. Oder wie eine Heilerin einfach eine Hand über sie legen und schon sind sie gesund.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Geburtstag :)
    Blueberry

    AntwortenLöschen
  37. Alles Guuude.....
    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne Heilkräfte besitzen. Es gibt nichts schöneres als zu Wissen, dass man die Menschen die man liebt von schlimmen Krankheiten schützen, und nach Unfällen wieder heilen kann.
    Liebe Grüße
    Pendra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe!

    Ich würde mir wünschen, mehrere Dinge gleichzeitig tun zu
    können, bzw. an mehreren Orten zur selben Zeit sein zu können.

    Lieber Gruß
    Rika

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday

    Ich würde gerne durch die Zeitreisen können!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ersteinmal, alles alles Liebe und Gute von mir =)
    ich würde gerne die Fähigkeit besitzen, die Lüge von
    der Wahrheit zu unterscheiden!

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  41. Uii Herzlichen Glückwunsch dir ;)
    Ich würde gerne unter Wasser atmen können oder Gefühle fühlen und beeinflussen können... Ist beides sehr hilfreich :D

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen :)

    auch von mir natürlich nur das Beste zum Geburtstag!! Ich hoffe, bei dir scheint wenigstens die Sonne an deinem Ehrentag, bei mir regnet es nämlich leider.
    Aber nun zur Gewinnspielfrage:

    Ich würde total gerne Gedanken lesen können! Ich mache mir nämlich immer viel zu viel Gedanken darüber, was andere von mir denken könnten und bin manchmal auch etwas verkrampft und schüchtern deswegen. Mit dieser Fähigkeit könnte ich etwas lockerer werden :)

    Grüßle,
    Kers

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday und hoffe du wirst reichlich beschenkt.

    Also ich hätte gerne die Fähigkeit mich mit Tieren verständigen zu können und meine Gestalt zu verändern in verschiedene Tiere.

    Liebe Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute :)
    Unsichtbar zu werden finde ich super spannend.
    Oder alle Sprachen und auch die Tiere zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute! Und einen schönen Urlaub =)

    in meinen Träumen würde ich gerne die Eigenschaften der Katzen übernehmen können (z.B. Nachtsicht, Balance, Gehör etc. und natürlich ein katzenhaftes Aussehen ;)) und vor allem mit den Tieren kommunizieren können.

    Liebste Grüße,

    Koschka

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute auch von mir zu deinem Ehrentag :)
    Ich würde gerne die Zauberkraft besitzen die Bilder in meinen Gedanken auf eine Leinwand projiezieren zu können. Da ich leider (meines Erachtens nach) mit absolut keinem Talent zum Zeichen und Malen ausgestattet wurde, wäre es recht praktisch, da manche Bilder in meinem Kopf mich regelrecht begeistern.^^

    Ich hoffe, dein Kuchen hat geschmeckt :)

    Grüßchen, Kristin

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Geburtstag!

    Super Gewinnspiel!

    Ich würde gerne Metamorphose beherrschen, so wie Tonks in Harry Potter!

    Liebe Grüße,
    Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  48. HAPPY BIRTHDAY! Hab noch einen wundervollen Tag, lass dich schön feiern und iss ein Stück torte für uns alle mit :D

    Ich würde mir wünschen die zauberkräfte zu besitzen, das Wetter zu ändern. Dieser Regen ist ja nicht mehr auszuhalten :)

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe zum Geburtstag!! Feier noch schön :)

    Ich finde Telekinese total klasse und würde sie gerne beherrschen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zum Geburtstag..

    Also ich würde entweder gerne die Gedanken von anderen lesen können oder was ich noch viel besser finde ist durch die Zeit zu reisen, so dass man noch einmal sehen kann, was man für schöne aber auch schlechte Zeiten hatte und auch um zu sehen, wie es in der Zukunft vllt. mal aussehen könnte..

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum Geburtstag, 365 Tage Sonnenschein, Liebe, Kreativität, Gesundheit und noch alles was Du dir selber wünschst....

    Ich würde gerne die Zauberkraft besitzen, die alle Probleme dieser Welt lösen könnte. Krankheiten, Hunger, Kriege, etc..

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

  52. Hi und Happy Birthday!
    Ich würde gerne die Sinne meiner Umgebung täuschen können.
    Oder auch die Fähigkeit Dinge in meinem Umfeld bewegen/beeinflussen zu können.

    Liebe Grüße Y

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe(s ?) Friedelchen,
    alles alles Gute zum Geburtstag und willkommen zurück in Deutschland! :)
    "Grischa" besitze ich schon selbst, lese ich auch derzeit, daher mache ich beim Gewinnspiel nicht mit. Aber ich antwort natürlich trotzdem auf die Frage: ich würde manchmal gern die Zeit anhalten und zurückdrehen können. Das wär was.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für dich!
    Ich würde gerne fliegen können...

    AntwortenLöschen
  55. Uiuiui! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! <3 Feier schön.
    Ich will mein Glück auch versuchen..
    Hmm, wenn ich Zauberkräfte haben dürfte, würde ich am aller liebsten Gedankenlesen können um Lügen auf zu decken oder so ähnliches. Fliegen wäre auch klasse, aber ich will es nicht gleich übertreiben.:) *g*
    LG
    Venu

    AntwortenLöschen
  56. Zu allererst… alles lieb zum Geburtstag. (:

    Meine aller liebste magische Kraft Wehre es in die Vergangenheit zu reisen, aber nicht in meine Vergangenheit sondern in die der anderen. Somit könnte ich das Laben vieler in eine bessere Richtung lenken und vielleicht auch schreckliche Ereignisse verhindern ( sowie zum Beispiel heute den Tag vor 11 Jahren). Ich denke das könnte das leben der Menschen gewaltig erleichtern.

    Mit herzlichen Grüßen
    Gizem <3

    AntwortenLöschen
  57. Happy Birthday ^^ Lass dir den Kuchen schmecken ^^
    Wenn ich Zaubern könnte würde ich am liebsten heilende Kräfte haben. Das wäre toll leute zu heilen nur mit einer berührung.

    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch, feier schön!
    Ich wollte immer gerne fliegen können, gilt das als Zauberkraft?^^
    Am Gewinnspiel nehm ich allerdings nicht teil, ich hab Grischa auch schon gelesen und kann es nur weiterempfehlen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Von mir auch ein ganz liebes "Happry Birthday" !
    Gerne würde ich die Zauberkraft von Armor haben.
    Das heißt, ich wüsste wer in wen verliebt ist, und könnte mit Hilfe meiner magischen Kraft Leute dazu bringen, sich in ausgewählte Personen zu verlieben :)

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday!!!!

    Ich würde gerne zaubern können. Keine bestimmte Zauberkraft oder so... lieber à la Hexe Lilli: In einem Buch Zaubersprüche raussuchen und damit alles können, auf was ich Lust habe :-)

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich würde gerne beamen können, also mich überall da hin versetzen können, wo ich gerade sein möchte.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  62. Natürlich erst einmal alles alles Gute zum Geburtstag und feier schön :)

    Welche Zauberkraft ich gerne hätte? Vermutlich Gedanken lesen oder Dinge hin und her teleportieren können :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Wenn ich mir eine Zauberkraft wünschen könnte, wäre es eine, die es möglich macht, die Zeit vor- oder zurückzudrehen oder mal eben anzuhalten - damit die schönen Momente andauern und die schrecklichen möglichst schnell rum gehen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  64. Oh, dann erstnal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . . . ich hoffe, der Geburtstagskuchen hat geschmeckt :-)

    Welche Zauberkräfte ich gerne besitzen möchte?
    Ich hätte gerne Heilkräfte . . . je länger ich Mutter bin, desto grösser werden irgendwie meine Ängste, dass meinen Kindern etwas zustossen könnte. Und da wären Heilkräte wirklich sehr beruhigend . . . und natürlich auch für andere Menschen sehr nützlich.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  65. ich würde gerne die zeit kontrollieren können.. um schöne momente erneut zu erleben oder in nicht so schönen anders zu handeln ... außerdem hätte ich dann viel mehr zeit zum lesen =D

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich würde gerne die Zauberkraft des Teleportierens besitzen. Es wäre einfach zu praktisch, direkt von einem Ort zum anderen zu wechseln. Eine unersetzbare Zeitersparnis.

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Ich würde gerne die Zauberkraft des heilens haben. Damit ich allen Menschen ihre Krankheiten nehmen kann.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  68. Alles gute erstmal!
    Ich würde glaube ich gerne zeit manipullieren, ja das ist so ziemlich das coolste was es gibt
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  69. Alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Ich habe das Buch Grischa Goldene Flammen auch bereits gelesen und finde es bezaubernd!

    Viel Glück an alle Teilnehmer ♥

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :3
    Also ich würde gerne alle Lebewesen verstehen können.

    LG Nini

    AntwortenLöschen
  71. Erstmal alles alles liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieß es! :)

    Wenn ich zaubern könnte, würde ich mich am liebsten selbst teleportieren können - einfach (und vor allem schnell) reisen bedeutet für mich jede Menge Freiheit! Heute in New York, morgen in Afrika und übermorgen wieder daheim - wäre doch toll!


    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  72. Heeey alles alles Guute nachträglich :)))

    Manchmal wünsche ich mir Gedanken lesen zu können und überall hin teleportieren das wääre geil :D

    Lg Zilan

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute noch zum Geburtstag :)

    Wenn ich besondere Kräfte hätte, würde ich gerne den Menschen ihren Schmerz nehmen können. Beispielsweise solchen Menschen, denen die heutige Medizin in ihrem Zustand nicht mehr helfen kann. Diesen Menschen würde ich gerne ihre Schmerzen und Ängste nehmen können, damit sie in Frieden unsere Ebene verlassen können...

    Liebe Grüße
    Sandi

    AntwortenLöschen
  74. Wow, hier ist ja schon viel los!^^ Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir! Lass dich feiern und reich beschenken! Und bleib so, wie du bist, ich schaue so gern auf deinem Blog vorbei.

    Ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück:
    Ich würde gerne Schutzzauber wirken können, um all meine Lieben vor allen großen und kleinen Katastrophen zu beschützen zu können!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  75. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ich habe als Kind schon immer davon geträumt, wie toll es wäre eine Zauberin zu sein, mit Feuerzaubern oder Telekinese, also was ganz Spektakuläres. ;)

    AntwortenLöschen
  76. ♪♫♪♫♪ Happy Birthday to you ♪♫♪♫♪

    Also ich würde gerne ein Element beherrschen. Feuer wäre cool ;)
    Allerdings wäre auch Gedankenlesen bestimmt ganz lustig... Oder einfach ganz allgemein irgendwelche Kräfte ;P So Harry Potter mäßig eben xD

    Lg
    Hannah

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute noch zum Geburtstag und hoffentlich hast du auch so schöne Geschenke bekommen! :)
    Ich würde in manchen Situationen gern Gedanken lesen können, wär bestimmt überraschend!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)

    Erst einmal: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburstag!

    Ich musste diese Frage schon einmal bei einem Gewinnspiel beantworten und ich sage wieder: Gedankenlesen. Keineswegs um die Leute auszuspionieren, aber es wäre sicherlich manchmal auch hilfreich, wenn man das könnte. Allerdings sollte man es auch wieder "abstellen" können, denn den ganzen Tag mit den Gedanken von anderen bombadiert zu werden, ist sicherlich auch nicht lustig.

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  79. Alles Gute auch von mir ;)

    ICh hätte gerne die Fähigkeit Fliegen zu können :) Ich würde gerne frei entscheiden können wann und wohin ich fliege. Das währe mal was ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  80. Hallihallöchen!

    Erstmal alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!

    Sammelst du eigentlich Awards? Wenn ja, hab ich einen für dich <3

    http://fremdewelt.wordpress.com/2012/09/14/4-award/

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gut nachträglich....
    Also ich würde gern Gedanken lesen können. Ist doch toll, die Mitmenschen auszuspioniern ;P *Stalkerseite an mir meldet sich*
    Scherz, ich stell es mir einfach cool vor immer alles zu wissen...
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  82. Glückwunsch nachträglich auch von mir zu Deinem Geburtstag.

    Wenn ich Zauberkräfte besitzen würde, würde ich Amor spielen wollen. So, dass die Menschen sich schnell verlieben bzw. in einer schwierigen Beziehung wieder zu erkennen was man am Partner/in so lieben und schätzen gelernt hat.

    Generell würde ich den Menschen auch mehr Achtung/Respekt wünschen, ich finde dass man nur so gut miteienander umgehen kann.

    Und ich würde allen Menschen dieser Welt Gesundheit bis zum letzten Tag wünschen.

    So, und mir würde ich wünschen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre und den anderen drücke ich natürlich die Daumen:)

    LG

    Steph

    AntwortenLöschen
  83. Abgesehen davon,dass ich gerne unsterblich wäre, würde ich Macht über die Elemente haben wollen. Damitkönnte man so viel anfangen...
    Und durch Bücher würde ich gerne reisen können. Als Herrin der Elemente in Fantasybücher einsteigen - was kann man sich schöneres vorstellen?

    AntwortenLöschen
  84. Huhu :) Alles Gute erstmal!

    Ich würde gerne Gedanken lesen können, damit ich weiß was mein Gegenüber denkt und so :)
    Oder mich einfach unsichtbar machen, das wäre auch ne schöne Fähigkeit! :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Und dann möchte ich auch gerne teilnehmen. Ich würde geren Fliegen können. Über den Wolken. Das würde bestimmt wahnsinnig Spaß machen und was das an Spritkosten sparen würde *g*. Allerdings fände ich es super, wenn sich beim Fliegen um mich herum auch noch eine Blase bilden würde, von der alles Insektengetier abprallt, die immer warm und windgeschützt ist, denn sonst wäre es hoch oben bestimmt ziemlich kalt, und die mich unsichtbar macht, denn beim Fliegen gesehen zu werden wäre bestimmt unpraktisch...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Happy Birthday... ich würde gern heilen können, also Heikräfte besitzen
    http://buchraettin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Happy Birthday nachträglich! Da haben wir ja Glück, dass du uns an deinem Geburtstag beschenkst :)

    Ich würde gerne Schmerzen lindern/verschwinden lassen. Egal ob aus Trauer, Verletzungen etc entstanden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  88. huhu hier kommt noch meine Antwort aus deiner Frage.Ich möchte gern wie Bibi hexen können,dann wäre das leben so schön einfach wenn man sich alles hexen könnte.Nicht immer aber man könnte viel gutes tun damit.Und auf einen Besen würde ich auch gern mal fliegen.Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und ich finde deinen blog ganz toll,bin direkt leserin geworden.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  89. Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Ich würde Menschen gerne mental/psychisch beeinflussen können.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  90. Erst mal Alles Liebe Nachträglich!
    Ich würde gerne fliegen können. Ich stell es mir wirklich toll vor, alles von oben zu sehen und einfach kurz irgendwo hin fliegen zu können :D

    Liebe Grüße
    Johncanify

    AntwortenLöschen
  91. Happy Birthday!

    "Vampirchen schenkt ein Tröpfchen Blut,
    dem Friedelchen,
    denn es schmeckt gut.
    Zu ihrem heutgen Wiegenfeste,
    wünsch ich Dir das allerbeste!"

    Viele Grüße und alles Gute im neuen Lebensjahr!

    Darf ich in Deinen Lostopf?
    Wenn ich Zauberkräfte hätte, dann würde ich gerne heilen können. Denn es gibt so viel Leid und alles durch Krankheiten, sei es nun was ganz großes oder auch nur ein kleineres Wehwehchen - da wäre sowas ganz schön hilfreich. Und es würde allen anderen auch nützen. Sowas würde ich gern können.

    Mail folgt gleich!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  92. Huhu, alles Liebe nachträglich :)

    Wenn ich Zauberkräfte hätte, dann würde ich am liebsten Heilerin sein. Krankheiten mit einem 'Schnipp' wegzuhexen wäre doch toll oder? Nur kann ich mir das auch hart vorstellen, grade weil es so viele Krankheiten gibt und so viele Menschen leiden..Ich denke man würde daran irgendwie kaputt gehen, zu wissen, dass man die Kräfte hat, aber nicht genug helfen kann.. Trotzdem wünsche ich mir diese Kraft, da ich gerne helfen möchte, auch, wenn es nur ganz wenig ist.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  93. Alles gute (sehr verspätet)

    Ich würde gerne heilende Kräfte haben, das wäre toll :)

    P.S.: schöne Seite (;

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen :)

    Wenn ich eine Zauberin wäre, dann würde ich gerne Visionen haben! Es wäre doch toll in die Zukunft sehen zu können, wenn man bestimmte Dinge berührt und so kann man vllt. ein Unglück oder einen schlimmen Unfall vermeiden. Leider finde ich hat jede Zauberkraft seine Vor- und Nachteile!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :)

    Ich wäre unheimlich froh, wenn ich die Hausarbeit wegzaubern könnte. Dann hätte ich für wichtigere Sachen mehr Zeit ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  96. Alles gute nachträglich ^^

    Ich fände es toll, wenn ich Gedanken lesen könnte oder mich unsichtbar machen könnte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde gerne Zauberkräfte besitzen wollen, durch die ich anderen Menschen helfen kann...

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  98. Hi Friederike,

    alles Gute & Liebe zu Deinem Geburtstag.

    Wenn ich Zauberkräfte besitzen würde, dann würden das Kräfte sein, die mich an die schönen Orte dieser Welt zaubern könnten, aber auch an die Orte, die in den Büchern immer so schön beschrieben werden.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  99. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :)

    Zaubern würde ich tatsächlich gerne, schade, dass es nur Phantasie ist. :) Wenn ich denn Zauberkräfte hätte, dann würde ich am liebsten alles können. Die Zeit anhalten, mich quasi von einem Ort zum anderen zappen können, heilen, Dinge herzaubern etc. Ich kann mich nicht entscheiden. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  100. hey ho^^

    ich mach mal bei deinem gewinnspiel mit.
    ich würde gerne die zeit anhalten können.
    das stelle ich mir sehr angenehm vor.
    ausschlaffen wie lange man will, lesen so lange man will und
    all die anderen sachen für die man im alltag nur sehr wenig zeit hat^^


    liebe grüße gosia^^

    AntwortenLöschen
  101. Auch von mir noch Alles Liebe nachträglich! (Ja, ich weiß, sehr spät. xD)

    Es wäre wirklich toll ein Exemplar zu gewinnen, deshalb mach ich gerne mit.

    Ich würde mir keine bestimmten Kräfte wünschen, sondern eher, dass ich allgemein zaubern könnte. So mit Zauberstab und allem drum und dran. Eben wie bei Harry Potter. Ich denke, das wäre doch äußerst nützlich! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  102. Alles Gute erstmal! =)

    Ich würde gerne mein Aussehen beliebig ändern können. Das ist sogar besser als unsichtbar sein. Man kann immer anders sein, alle Seiten seiner Persönlichkeit komplett ausleben. Haare färben ohne dass sie kaputt gehen, lang, kurz, ... Piercings und Tattoos und wenns es einem nicht mehr gefällt verschwindet es ohne Narben o.Ä.
    Oder wieder aussehen wie ein Kind. Mal ein Mann sein? :D
    Man kann viel mehr erleben und erfahren.
    Ist bestimmt lustig. (Und lehrreich?)

    Würde mich sehr über das Buch freuen.....!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    erstmal alles Gute nachträglich.

    Ich hätte gern die Zauberkraft, mich an andere Orte zu beamen - so wie Paige aus Charmed. Dann hätte ich die Möglichkeit, meine Familie, die für einen Kurzbesuch einfach zu weit weg wohnt, regelmäßig zu besuchen, einfach mal einen Nachmittag zum Kuchenessen oder für einen gemeinsamen Kinobesuch oder einfach nur, weil persönliche Gespräche schöner sind als Telefonieren.

    LG,anja

    AntwortenLöschen
  104. Hallo :)
    Super GEwinnspiel, alles gute noch nachträglich zum Geburtstag! Wenn ich magische Kräfte hätte, würde ich gern GEdankenlesen können da ich es sehr spannend fände, mal zu wissen, was andere wirklich so denken. :)

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Friedelchen :-)

    Wenn ich zaubern könnte, wär ich gern ein Animorph... ich würd mich einfach gern in alles mögliche an Tieren verwandeln oder mal einen Tag ein Mann sein, nur um zu wissen, wie es ist.
    :-)
    Liebe Grüße,
    Claudi W.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.

    Der Blog ist sehr schön und bei dem Gewinnspiel mag ich auch mein Glück versuchen.



    Ich würde gern fliegen können, das würde die Fortbewegung sehr oft erleichtern, wenn man z.B. eine gesperrte Straße oder einen Stau einfach überfliegen kann - sehr Zeit- und Nervensparend.

    Außerdem fände ich es super interessant, Gedanken lesen zu können, weil ich mich bei manchen Menschen echt frage, was in deren Köpfen so vor sich geht. Da würde man sicher die ein oder andere Überraschung erleben.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  107. Upps,

    habe eben festgestellt, dass mein Post, den ich am 19.September gemacht hatte, aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert hat, daher hier nochmal was ich geschrieben habe.

    "Wenn ich ein magisches Wesen wäre, würde ich gerne Menschen, deren Körper gegen sie arbeitet, so wie bei mir und deren Organe vielleicht nicht richtig arbeiten wollen, gesund heilen mit meinem Wunsch, sodass ihre Organe wieder einwandfrei ohne Medikamente oder Transplantationen funktionieren...

    Ich komme auf diese Art von Wunsch, da ich mittlerweile seit 4 Jahren wegen starker gesundheilticher Probleme zuhause bin und mein Körper teils gegen mich ist - sprich meine Nieren nicht richtig arbeiten und ich sehr wahrscheinlich bald an die Dialyse muss und das mit 26 Jahren. Man kann sich manchmal nicht vorstellen, wie schnell man aus dem richtigen Leben gerissen wird und wenn es mit einem Wunsch machbar wäre, dann wäre dies meiner!"


    E-mail ging ja bereits am 19. September raus ;)

    Liebe Grüße
    Michèle S.

    AntwortenLöschen
  108. Wo steht denn wer ausgelost wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Post vom 22.09. Findest du im Archiv, oder einfach auf der Startseite.

      Löschen