Neuzugänge im Januar #1

11:06

Hallo ihr Leseratten, hach ja, das Jahr ist gerade mal zwei Wochen alt und schon stapeln sich hier die Neuzugänge. Denn natürlich bleibe ich auch im neuen Jahr nicht davor "verschont" und so wird die SUB-Reduzierung wohl ein unerreichbares Ziel bleiben :-) Während ich gerade noch ganz gebannt an meinem Weihnachtsgeschenk hänge - "The Bone Season - Die Träumerin" - haben mich folgende Schätze erreicht:




"Half Bad" klingt schon richtig cool, gute vs. böse Hexen und ein Junge, der genau dazwischen steht. Ich glaub, ich bin grad eh ein wenig auf dem Magie-Trip, jedenfalls bin ich total fasziniert von meiner momentanen Lektüre :-) Ansonsten hat mich noch "Das unerhörte Leben des Alex Woods" erreicht, ich kann ja schließlich nicht immer nur Jugendbücher lesen (naja, kann schon, aber ab und zu brauch ich auch etwas Abwechslung). Jennifer Estep ist vielen von euch scheinbar schon bekannt, aber für mich wird "Spinnenkuss" das erste Buch von der Autorin. Vielen Dank an Chianti für diesen Gewinn! Und dann kam noch "Independent Study" an, der englische Nachfolger von "Die Auslese". Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Malencia Vale weitergeht.

Und bei Maison de Livres habe ich diese zuckersüße Eulenkette gewonnen, vielen Dank noch einmal! Ist die nicht schick? :-D

Ansonsten plane ich gerade meinen nächsten Aufreger-Artikel, bastle an einer Lesekarte und freue mich ganz besonders über den ersten Trailer der Serie "Outlander", die auf den Büchern von Diana Gabaldon beruht. Hach ja, es wird echt Zeit, die Bücher über Jamie und Claire noch einmal hervorzukramen :-D So, und mit diesen aufregenden Bildern verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich glaub du meintest nicht den Nachfolger von "Die Auswahl" sondern von "Die Auslese", oder? ;)

    Half Bad mochte ich eigentlich ganz gern. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast recht, das pass ich mal schnell an :-D

      Löschen
  2. Oh schicke Neuzugänge. Vor allem Half Bad" klingt wirklich gut :)

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Eulen-Kette. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer wieder Wahnsinn *lach* wie viele Bücher Du lesen kannst, ich brauche immer ewig *g*
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und hoffe, dass es dir gefallen wird! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste den Serientrailer zu "Outlander" auch per Facebook und Co. verbreiten. ich freu mich wirklich unsagbar doll auf diese Serie!!!! ♥
    Ein Re-Read der Highland-Saga??? Warum nicht? ich kann mich an so vieles aus den ersten Büchern nicht mehr erinnern!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen