07.07.2014

Mein liebes Blog-Baby, heute ist dein vierter Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es fühlt sich an, als hätte ich erst gestern dein erstes Design ausgesucht, als wären nur ein paar Tage vergangen, seit sich der erste Follower in deiner Seitenleiste eingenistet hat und du das erste Mal einen Kommentar bekommen hast.

Doch nun bist du schon vier Jahre alt und du bist ganz schön gewachsen. Im Laufe der Jahre hast du einige Outfits anprobiert, über 580 Posts präsentiert, viele Blogtouren mitgemacht, jeden meiner Gelaber-Ergüsse mit Geduld ertragen und hast dich auch nicht von der Unzahl an Bücher-Neuzugängen verschrecken lassen.

Und deshalb möchte ich mich ganz doll bei dir bedanken! Vielen Dank für die unzähligen schönen Stunden, die du mir bereitet hast. Manchmal gab es auch die ein oder andere stressige Zeit, in der ich mich nicht so um dich kümmern konnte, wie du es verdient hast. Doch du bist mir immer treu geblieben, hast geduldig auf mich gewartet und mir immer wieder gezeigt, wie unheimlich viel Spaß das Bloggen machen kann.
Damit wir deinen heutigen Geburtstag auch zünftig feiern können, habe ich, nachdem ich dir vor ein paar Tagen schon ein neues Gewand geschenkt habe, auch ein paar Geschenke für deine Gäste bereitgestellt. Denn was wärst du ohne sie?

Also mein Blog, genieße deinen Ehrentag! Auf weitere tolle vier Jahre mit uns beiden! Ich freue mich schon drauf :-)

Dein Friedelchen


So liebe Leser, nach diesen Dankesworten an mein Blog-Baby möchte ich mich nun auch ganz doll bei euch bedanken! Vielen Dank für eure unzähligen Kommentare und lieben Worte, die mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ohne die das Bloggen nur halb so schön wäre. Dank euch macht mir das Bloggen immer noch einen riesen Spaß und ich freue mich auf die weiteren Jahre mit euch.

Anlässlich der vier Jahre, die es die Bücherstube nun schon gibt, möchte ich in diesem Monat vier Bücher an euch verschenken. Wer ganz neugierig ist, kann sicherlich auch schon am Bild erraten, was es alles zu gewinnen geben wird. In dieser Woche könnt ihr entweder das erotische "If you stay" oder das romantisch-historische "Die Quellen der Sehnsucht" gewinnen.

Was müsst ihr tun, um eines der beiden Bücher zu gewinnen?
Ich habe auf den verschiedenen Seiten meines Blogs 5 auffällige Buchstaben versteckt, die zusammen ein Wort ergeben. Schickt mir dieses Wort über das Formular, zusammen mit eurem Buchwunsch und euer Email-Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann. 
(Keine Sorge, die Buchstaben sind nicht in Rezensionen oder so versteckt, sondern wirklich auf den Hauptseiten). Zeit habt ihr bis einschließlich 13.07. Danach geht das nächste Gewinnspiel online. Also, viel Spaß beim Suchen und viel Glück!



Versendet wird innerhalb der EU. Teilnehmer aus dem EU-Ausland kann ich leider nicht berücksichtigen.

Tagged: ,

Kommentare:

  1. Gaaanz lieben herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich riesig für dich. Vier Jahre ist eine lange Zeit! eine Menge tolle Beiiträge hast du geschrieben und dich sicherlich auch persönlich um einiges weiterentwickelt. Das haben vier Jahre ja nunmal so an sich ;)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und hoffe auf viele weitere Jahre mit deinen Beiträgen!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Also genug Beiträge bis zum Ende des Jahres kriege ich wenigstens zusammen :-D

      Löschen
  2. Herzlichen Glüüüüückwuuuuunsch zum Blooooggeburtstag! 4 Jahre - Wow :) Kannst richtig stolz auf dich und deinen Blog sein. Übrigens mag ich dein neues Design - Holz ist immer gut ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und danke :-) Ja ich mag den Holzton auch, deshalb wollte ich mich auch nicht von ihm trennen.

      Löschen
  3. Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist einfach toll- ich liebe deinen Schreibstil und lese deine Rezis unglaublich gern, auch wenn wir einen so unterschiedlichen Buchgeschmack haben! Deine Aktionen planst du mit viel Liebe und deine Aufregerartikel sind superlustig. :) Mach genauso weiter!

    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung aus Kiel!
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudi :-) Das werde ich; der nächste Aufreger-Artikel ist sogar schon wieder in Arbeit.

      Löschen
  4. 4 Jahre ist eine waaaahnsinnig lange Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch und ich bitte doch um weitere 4 Jahre (mindestens)!

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Svenja :-) Und den Wunsch erfülle ich dir gerne :-P

      Löschen
  5. Huch! Schon vier Jahre? Wie schnell die Zeit vergeht... Ehrlich gesagt, musste ich tatsächlich zweimal gucken, ob ich hier "noch" richtig bin, aber die Balken im Hintergrund und dein Post haben mir bestätigt, dass ich hier in Friedelchens Bücherstube bin, wo ich hinwollte ;-)

    HAPPY BIRTHDAY Friedelchens Bücherstube!!! Auf noch viele weitere interessante und spannende Jahre! Ich lese sehr gern bei dir... Auf die weiteren Bücher bin ich schon gespannt!

    Feier noch schön und lass' dich verwöhnen!

    Alles Liebe
    Francine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das hab ich schon befürchtet und muss wohl oben im Slider auch nochmal den alten Header zeigen, damit nicht alle flüchten :-D
      Und vielen Dank! :-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch deinem Blog-Baby :D und auf noch viele schöne weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viki! :-) Mittlerweile ist es schon ganz schön groß für ein Baby :-D

      Löschen
    2. ;) wie bei Kindern eben auch... selbst mit 30 und älter ist man immer noch das "Baby" der Eltern.. hahahhaha...dann hast du halt ein großes Baby ;)

      Löschen
  7. Liebe Friedelchen, lieber Blog!
    Wie schön, dass es Euch gibt, die allerherzlichsten Glückwünsche Euch beiden! Toll, dass Ihr so gut harmoniert, das müßt Ihr unbedingt beibehalten!
    Alles Gute für die nächsten Jahre, Posts, Kommentare, Bücher, und und und
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Petra! Haha, ja wir harmonieren ganz gut, auch wenn wir uns manchmal über HTML-Codes oder ähnliches streiten :-D

      Löschen
  8. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mit 4 Jahren ist es ja eigentlich schon ein Blog-Kleinkind;P Ich freue mich schon auf die Schulkindzeit, die Teenager-Phase und alles was folgt! Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Eli! Du hast recht, aus dem Baby-Alter ist er eigentlich schon raus. Ich bin auch gespannt, wie er sich noch weiterentwickelt.

      Löschen
  9. Alles, alles Liebe und Gute zum 4. Jährigen! Auf das noch viele Jahre folgen werden ♥

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kate, das hoffe ich auch :-D

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche zu vier Jahren, Das ist ja eine richtig süße Liebeserklärung an das Geburtstagskind <3 ein wirklich schöner Text.
    Obwohl ich erst seit heute deine Leserin bin, würde ich mich auch freuen wenn da noch weitere vier Jahre voll von solchen tollen Texten von dir kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Jenni


    AntwortenLöschen