Neuzugänge im Juli #1

10:05

... ich glaub es ja nicht. Ich hab gerade mal in meinem Blogarchiv geguckt, wann ich euch das letzte Mal meine Neuzugänge vorgestellt habe. Im April! Ja, vor über 2 Monaten! Also echt, da wird es aber sowas von dringend wieder Zeit. Ich hab nicht mal mehr einen Überblick, was in der Zeit alles angekommen ist.

Gut dass ich das bei lovelybooks immer so gewissenhaft eintrage. Sonst würde ich das hier wohl nicht zusammenkriegen. In den letzten Wochen bei mir eingetrudelt sind:

"Ein Goldfisch räumt auf" habe ich bereits gelesen und es war wieder mal ein Vergnügen, wie immer bei Kristan Higgins. Für eine "Knips dich mit unserem aktuellen Werbeposter"-Aktion habe ich beim Piper Verlag "Twisted Perfection" und "Wait for you" gewonnen, welche ich beide ebenfalls schon auf Englisch verschlungen hatte. Bei BloggdeinBuch wurde ich für "The fault in our stars" ausgewählt und kann mir nun endlich selbst ein Bild davon machen, warum die Geschichte von Hazel und Augustus in aller Munde ist. Und heute erst habe ich "Skylark" aus dem Briefkasten gezogen, darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

Selbst gekauft habe ich mir "Reborn - Shadow Falls: After Dark", der Ableger des Shadow Falls Camps mit Della in der Hauptrolle. Ich habe schon reingeblättert und es gibt ein Wiedersehen mit allen Charakteren, die mir so ans Herz gewachsen sind :-) Und natürlich musste ich mir noch "Be with me" von J. Lynn kaufen. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie sehr ich die Bücher von ihr liebe? Nein? Na fein, ich liiiiiiiiiebe sie!!! Wisster bescheid :-) "Wait for you" hatte mich schon unglaublich begeistert und "Be with me" verschlinge ich gerade ebenso. 

Fakt ist, dass ich mich beim Anfordern von Rezensionsexemplare ganz drastisch zurückgehalten habe, um endlich mal meinen Stapel zu reduzieren und die schuldigen Rezensionen "abzuarbeiten". Außerdem habe ich vermehrt Bücher aus meinem Ist-Bestand gelesen, die ich mir selbst gekauft habe. Und viele der Neuerscheinungen, auf die ihr so hinhibbelt, habe ich im Englischen bereits gelesen (Ich sag nur "Legend #3", hach!!!). Umso besser für meinen SuB, denn so kann ich mich auch in den nächsten Wochen vermehrt älteren Schätzen widmen, die schon lange auf mich warten.

Wie sieht es bei euch aus? Welche der Bücher kennt ihr bereits?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe gestern haben erst ausgelesen, weil ich endlich wissen wollte, wovon alle so schwärmen. Ich hatte vor kurzem die Hardcover-Ausgabe mit ME-Stempel ohne Mängel für 2€ entdeckt, die konnte ich nicht liegen lassen. Ich bin gespannt, wie du es findest. ;-)

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna, ich habe heute damit angefangen und es liest sich schon locker weg. Ich muss auch endlich wissen, warum alle so begeistert sind :-)

      Löschen
  2. Kennen tue ich "Wait for You" und "Be with Me" und ich liebe die Bücher von J. Lynn auch :D
    Ich bin mal gespannt was du zu "Reborn" sagen wirst. Della fand ich als Charakter ganz okay, aber ich könnte mir nicht wirklich vorstellen eine ganze Reihe aus ihrer Sicht zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall berichten. Reborn hat sich beim Blättern eigentlich genauso wie die anderen Shadow Falls-Bücher gelesen, nur dass es eben von Della erzählt wird.

      Löschen
  3. The fault in our stars ist so toll <3 Wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. The fault in our stars hab ich auch *-* aber noch ungelesen
    Viel spaß dabei ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Ein Goldfisch räumt auf" - dieser Titel ist eine intuitive Entscheidung, die ich mir näher ansehen werden! Danke - Gottfried Rath

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich kenne keins der Bücher, wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein Goldfisch räumt auf steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Waaas vor zwei Monaten? :o Das ist wirklich krass. Wenn ich nicht alle paar Wochen Neuzugänge habe, fühle ich mich wie ein Fisch auf dem Trockenen (passende Metapher, oder? ;) ).
    Jedenfalls sind da tolle Bücher dabei! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carly,
      ich hatte auch ein wenig Entzugserscheinungen, aber eigentlich ist das dämlich. Ich habe soooooo viele Bücher hier zu stehen, die ich endlich mal lesen müsste. Aber wenn dann lange nix neues ankommt, fühlt man sich trotzdem seltsam, oder? ;-)

      Löschen
  9. "Be with me" möchte ich mir demnächst auch noch holen, nachdem mir der erste Band so überraschend gut gefallen hat. Ich hatte keine großen Erwartungen und war dann umso begeisterter von den Charakteren und auch, dass die Geschichte mit so wenig Drama auskommt. Da freue ich mich direkt auf den nächsten Band :)
    Und mit "The Fault in Our Stars" wünsche ich dir wunderschöne Momente - aber Achtung, du solltest Taschentücher bereit halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es, es ist wieder ganz wundervoll!!! Ich habe es gestern ausgelesen und Teresa ist einfach göttlich, ihr Humor :-D Und Jase ist verdammt heiß :-D

      Löschen
  10. Ich liebe auch J. Lynn. Ihre Bücher sind sooo toll <3 Ich will "Trust in me" sofort lesen ;D Auf Reborn freue ich mich schon, oder zumindest hoffe ich mal, dass Fischer die Bücher über Della auch übersetzten wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny, ich denke schon, dass die die auch übersetzen werden. Und Trust in Me werde ich mir jetzt wohl auch kaufen, obwohl ich eigentlich dachte, das bräuchte ich nicht. Aber mir fehlt Cam :-D

      Löschen