13.02.2017

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich euch das letzte Mal meine Neuzugänge gezeigt habe. In den letzten Wochen sind die Bücher immer so spärlich bei mir eingetrudelt, dass es sich nicht so recht gelohnt hätte, einen extra Post dafür zu machen. Aber in den letzten Tagen haben sich die Neuzugänge dann doch gemehrt, sodass ich euch heute gerne wieder einmal Einblick gebe, welche neuen Schätze in mein Regal gezogen sind:



Von Marah Woolf habe ich bisher noch nie etwas gelesen und bin nun sehr gespannt, ob die Geschichte was für mich ist. In Götterfunke geht es um einen Göttersohn, der endlich sterblich sein will und dafür ein Mädchen finden muss, dass sich NICHT in ihn verliebt. Ich hoffe ja, es wird nicht allzu klischeehaft, sondern überrascht mich vielleicht stattdessen mit neuen Ideen. Das Buch mit dem skurrilen Titel Fließsand oder Eine todsichere Anleitung zum Scheitern stammt von Steve Toltz, der mich vor Jahren schon mit Vatermord und anderen Familienvergnügen begeistert hat. Hier schreibt ein unkreativer Autor die Geschichte seines besten Freundes auf, dem einfach nichts gelingen will.

Auf Das Reich der sieben Höfe bin ich ziemlich gespannt, aber auch etwas nervös. Ich habe ein paar Meinungen zur englischen Ausgabe gelesen, die mich doch skeptisch auf die Geschichte blicken lassen. Aber ich gebe Sarah J. Maas eine Chance. Und das Cover von Ein bisschen wie Unendlichkeit müsst ihr euch echt ansehen, was für eine Augenweide ♥ Last Year's Mistake verschlinge ich gerade bereits, es ist eine süße Geschichte über beste Freunde und die erste Liebe.

Habt ihr einen meiner Neuzugänge schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Tagged:

Kommentare:

  1. Hallo Friedlichen ;)

    2 der Neuzugänge bei dir stehen auch auf meiner WuLi. Und zwar der neue von Steve Toltz, denn "Vatermord und andere Familienvergnügen" hat mir damals so gut gefallen das ich den Neuen einfach haben muss.

    Und "Ein bisschen wie Unendlichkeit" steht auch auf der WuLi.

    Bin also gespannt wie dir die Bücher gefallen. So oder so wünsch ich dir tolle Lesestunden mit den neuen Buchschätzen ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, so viele Bücher, die ich auch noch unbedingt haben möchte ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Friederike!

    Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge! :D "Last Years Mistake" möchte ich auch unbedingt lesen. Das Büchlein steht schon seit dem letzten Jahr auf meiner Wunschliste. "Götterfunke" klingt interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Tja und die übrigen Bücher hätte ich auch gerne im Regal. *grins* Besonders Sarah J. Maas neues Werk. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin schon soooo gespannt auf deine Rezensionen! Hoffentlich können dich die Geschichten alle mitreißen und begeistern. :)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die Bücher von Sarah J. Maas echt gerne. Zumindest die Reihe um Celaena Sardothien. Hoffentlich kann mich ,,Das Reich der sieben Höfe" auch so begeistern. Habe es nämlich letztens in Thalia entdeckt und wollte es am liebsten gleich mitnehmen :)

    Bin gespannt was du dazu sagst!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen