Donnerstag, 3. November 2011

Neuzugänge im November #1

Huch, mir fällt grad auf, mein letzter Neuzugänge-Post ist schon einen Monat her. Also, sehet meine neuen Schätze und erblasset vor Neid :-)


 

 
Crossed - Ally Condie
Das hatte ich mir gleich vorbestellt, nachdem ich mit "Matched" fertig war. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich es auch lese, bevor es im Frühjahr auf Deutsch erscheint. Damit ich allen deutschen Fans unter die Nase reiben kann, dass ich es schon kenne ;-) 

Delirium - Lauren Oliver
Das steht schon eeewig auf meiner Wunschliste, und endlich ist es mein! *diabolisches Lachen* 

Die Chroniken der Schattenwelt - Nephilim - Gesa Schwartz
Von der guten Dame hab ich noch nichts gelesen, aber über das Buch hab ich bisher nur Gutes gehört. Ich bin gespannt. 

Unter dem Vampirmond - Verführung - Amanda Hocking
Teil 1 konnte mich ja nicht wirklich vom Hocker hauen, aber ich habe das Gefühl, es wird besser. Mal sehen, ob sich mein Eindruck bewahrheitet. 

The Legacy - Gemma Malley
Der Abschlussband der Dystopie-Trilogie. Eigentlich hätte ich mir das noch gar nicht kaufen dürfen, weil ich Teil 2 noch nicht gelesen habe. Aber nun ja, es war billig, und ich hätte es eh irgendwann gekauft.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle neue Bücher. Aaaah, "Crossed". Ich versuche auf die deutsche Übersetzung zu warten *Fingernägel abkau* ...weil ich den 1. Band eben auf Deutsch im Regal stehen habe. Aber es fällt mir sooo schwer.

    Bin auch gespannt wie Dir "Delirium" gefällt :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Delirium habe ich heute erhalten und bin schon sehr gespannt aber erst mal muss Blutbraut gelesen werden. Aber dann..................

    Tolle Bücher.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Suchst du was?

Wird geladen...