Samstag, 17. März 2012

Raus aus der Mottenkiste! - Neue Kategorie

Hi ihr Lieben, neulich wollte ich einer Bekannten ein paar tolle Bücher empfehlen und habe dafür in meinem Rezensionsindex gestöbert. Dabei habe ich einige wunderbare Bücher wiederentdeckt, die ich schon gar nicht mehr so genau im Kopf hatte, einfach weil sie so lange zurück liegen und sich quasi im Reziindex versteckt halten. 
Einige von euch kennen das sicherlich auch. Der Blog wächst und entwickelt sich, und damit steigt auch die Zahl der Rezensionen, die sich hier so mit der Zeit sammeln. Natürlich kann man sie alle über den Rezensionsindex finden. Aber es gibt einige Bücher, die mir besonders gefallen haben und die ich sehr gerne weiterempfehle, die jedoch nicht bemerkt werden, wenn man nicht gezielt nach ihnen sucht.

Um diesem Umstand Abhilfe zu schaffen, möchte ich auf meinem Blog eine neue Kategorie einführen: 
 
"Raus aus der Mottenkiste!"

Bildquelle: http://flachwissen.blogspot.de/

In unregelmäßigen Abständen (ich denke so höchstens 1x im Monat) möchte ich ein Buch, welches mir besonders gut gefallen hat, wieder aus der Versenkung holen und noch einmal kurz und knapp vorstellen. Da ich meinen Blog im Juli 2010 gestartet habe, und da natürlich noch nicht annähernd so viele regelmäßige Leser hatte, dürften einige Bücher vielleicht sogar neu für euch sein. Demnächst gibt es dann wohl hier das erste Buch, welches ich wieder "entmotten" werde. Ich hoffe, die Aktion stößt auf euer Interesse. Denn wie gesagt: nur Bücher, die mich richtig überzeugen konnten, werden hier wieder hervorgekramt, also dürfte sich ein Blick lohnen.... :-)

Bisher entmottet:



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Also ich freu mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Bin gespannt was da so kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich interessant. Ich bin gespannt, was da so zum Vorschein kommt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine klasse Idee! :) Bin gespannt, welches Buch als erstes aus der Mottenkiste darf ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee! Da bin ich schon sehr gespannt drauf!
    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr neugierig, welche Bücher "entmottet" werden. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist Klasse! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Kategorie.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Suchst du was?

Wird geladen...