Monthly Wanted - Meine Buchhighlights im Dezember

11:18


Es sieht so aus, als würde der Dezember tatsächlich einmal etwas geldbeutelschonender für mich werden. So absolute Must-Haves gibt es nämlich nur wenige. Da ist zum einen Breaking the Rules von Katie McGarry. Das ist die Fortsetzung der Geschichte von Noah und Echo, die mir so gut gefallen hatte. Erinnert ihr euch, die beiden wollten am Ende einen Trip machen? Von dem wird hier berichtet und hach, ich freu mich schon drauf. Und eeeendlich erscheint auch der dritte Manga-Band der Soulless Reihe von Gail Carriger. Ich war von den ersten beiden sehr begeistert und erwarte auch nichts anderes von diesem Teil hier. Dann bin ich noch auf Now that you're here von Amy K. Nichols aufmerksam geworden. Hier gerät ein Junge in ein Parallelunisversum, in dem seine Freunde seine Feinde und seine Eltern tot sind und das heiße Mädchen, in das er verknallt ist, ein kleiner Wissenschafts-Geek ist. Da ich solche "Was wäre wenn"-Geschichten sehr mag, werde ich das Buch auf jeden Fall im Auge behalten.






Im Dezember erscheint außerdem der Auftakt zu einer neuen Reihe von Jennifer L. Armentrout. Was soll ich zu Wicked schon noch groß sagen? Es ist eben JLA, also wird es mir garantiert gefallen :-D Vom Cover her dachte ich erst, es würde um Meerjungfrauen oder so gehen, stattdessen erwartet uns in Wicked eine Jägerin, die in New Orleans Dämonen jagt, yay!
Herz im Aus von Miranda Kenneally klingt auch ganz nett und steht als englische Ausgabe tatsächlich schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Vor kurzem habe ich den ersten Band der Grover Beach Team-Reihe gelesen, welche sie unter ihrem Pseudonym Anna Katmore schreibt, und fand ihn sehr süß. Das Gleiche erwarte ich auch hier. Und ist es zu glauben, dass ich bisher immer noch kein Buch von Rainbow Rowell gelesen habe? Dabei stehen gleich mehrere ihrer Bücher auf meinem Wunschzettel. Vielleicht schafft es ja Zwei Worte vor und eins zurück in mein Regal.




Und, ist da auch was für euch dabei? Steht vielleicht sogar eines der Bücher bereits auf eurem Wunschzettel oder ist vorbestellt? Welche Bücher lasst ihr euch im Dezember vom Weihnachtsmann unter dem Baum legen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi ^^.

    Also bei Wicked wäre ich nie im Leben auf eine Dämonenjägerin gekommen ^^.
    Die Frau schreibt zu viele Bücher, ich komm nicht mehr mit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre ich auch nicht :-P Ach, mir kann sie nicht genug schreiben, so hab ich immer Nachschub, wenn ich erstmal mit der Lux-Reihe durch bin.

      Löschen
  2. Da sieht man mal wieder, dass man sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen sollte ^^ ich habe Wicked nicht mal weitere Beachtung geschenkt, weil ich vom Cover her dachte es könnte mich nicht interessieren.

    Bei mir gibt es nur ein Buch, das ich unbedingt haben möchte und das ist der nächste Band der Breeds Reihe von Lora Leigh. Vielleicht landet von den anderen Neuerscheinungen was unterm Weihnachtsbaum, aber es sieht wohl eher so aus, dass ich mir zu Weihnachten selbst eine schöne Bestellung gönnen werde und die Wunschliste vor Ablauf des Jahres noch mal 'aufräume' ;)

    AntwortenLöschen