Ostergrüße und Update Tauschliste

Hallo meine Lieben, heute ist Welttag des Buches und viele von euch machen beim Lesemarathon von lovelybooks mit. Sehr bewundernswert, aber dafür finde ich leider nicht die Zeit, ich.. ähh, ich meine natürlich der Osterhase, muss noch ein paar letzte Geschenke auftreiben. Anschließend setze ich mich aber mit dem verträumten "Jungen aus dem Meer" in meinen sonnigen Garten. An dieser Stelle möchte ich euch ein schönes Osterfest wünschen!


Ansonsten noch ein Hinweis in eigener Sache:
ich habe meine Tauschliste aktualisiert und zur besseren Übersichtlichkeit in Kategorien unterteilt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch etwas dabei. U.a. habe ich einige Vampirbücher der Liste hinzugefügt.


 



FROHE OSTERN!

1 Kommentar:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.